Bonus-Meilen bei ebay ersteigern

21.09.2016 00:37
avatar  Toni-T
#1 Bonus-Meilen bei ebay ersteigern
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi,

hat jmd. schonmal Bonus-Meilen bei ebay bspw. von Air-Berlin erworben und ein Ticket nach Kuba gebucht?

Funktioniert das gut?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 01:06 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 01:07)
avatar  jojo1
#2 RE: Bonus-Meilen bei ebay ersteigern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #1
Hi,

hat jmd. schonmal Bonus-Meilen bei ebay bspw. von Air-Berlin erworben und ein Ticket nach Kuba gebucht?

Funktioniert das gut?





Es geht an sich nicht, Zitat aus https://www.airberlin.com/de/site/faq.ph...ce=5&maxcount=0:

Zitat

Das topbonus Meilenkonto ist nicht übertragbar. Prämien- und Statusmeilen können darüber hinaus nicht in Bargeld umgerechnet oder ausgezahlt werden.

Bei Flügen, die zu einer Meilengutschrift berechtigen, ist der Name des reisenden topbonus Teilnehmers auf der Bordkarte entscheidend.

Bei der Inanspruchnahme von Leistungen anderer topbonus Partner muss der Leistungsempfänger der topbonus Karteninhaber sein, damit die Gutschrift erfolgen kann. Der Rechnungsempfänger ist hierbei unerheblich.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 05:44 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 05:44)
#3 RE: Bonus-Meilen bei ebay ersteigern
avatar
Rey/Reina del Foro

Du kannst aber Tickets welche mit Bonusmeilen bezahlt werden, auf einen anderen Namen ausstellen lassen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 23:53
avatar  Toni-T
#4 RE: Bonus-Meilen bei ebay ersteigern
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von carnicero im Beitrag #3
Du kannst aber Tickets welche mit Bonusmeilen bezahlt werden, auf einen anderen Namen ausstellen lassen.


Also geht es doch


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 06:01
#5 RE: Bonus-Meilen bei ebay ersteigern
avatar
Rey/Reina del Foro

Du könntest mir Geld für Meilen bieten und ich lasse dir dafür ein Ticket ausstellen. Was nicht funktioniert ist das du z.bsp. nur 10000 Meilen kaufst und ich sie dir übertrage auf dein Meilenkonto.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 00:52
avatar  Toni-T
#6 RE: Bonus-Meilen bei ebay ersteigern
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Achso. Danke jetzt habe ich es kapiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!