Wo kann man die km oder meilen nachlesen

15.05.2011 19:38
#1 Wo kann man die km oder meilen nachlesen
avatar
Mitglied

Hallo,

brauch mal wieder eure hilfe könnt ihr mir ne internet Seite sagen wo ich nachlesen kann wieviele km bzw. meilen es von einen Ort zum nächsten sind und vorallem wie lange man mit dem auto braucht!!!!!


hab es mit google map probiert und da kann man ja ungefähr die km sehen aber leider nicht die ungefähre zeit die man ja braucht.


Danke Diana


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 19:41 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 19:44)
#2 RE: Wo kann man die km oder meilen nachlesen
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 19:50
avatar  UJKEI
#3 RE: Wo kann man die km oder meilen nachlesen
avatar
spitzen Mitglied

Zitat

Wobei man die Fahrtzeit da auch nicht heraus bekommt ...



Pausen, Staus und unzuverlässige Fahrzeuge könnten die Fahrzeit verlängern.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 20:26
#4 RE: Wo kann man die km oder meilen nachlesen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von UJKEI
Pausen, Staus und unzuverlässige Fahrzeuge könnten die Fahrzeit verlängern.


Am meisten aber Fahrer, die sich nicht auskennen und verfahren. Obwohl sich die Beschilderung in den letzten 10 Jahren doch schon verbessert hat...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 21:00
#5 RE: Wo kann man die km oder meilen nachlesen
avatar
Rey/Reina del Foro

Einen Stau habe ich noch nie erlebt auf Kuba.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 21:46
#6 RE: Wo kann man die km oder meilen nachlesen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Einen Stau habe ich noch nie erlebt auf Kuba.


Wenn dann nur in Havanna, wenn kurzfristig was gesperrt wird


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 23:19
#7 RE: Wo kann man die km oder meilen nachlesen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito

Zitat von carnicero
Einen Stau habe ich noch nie erlebt auf Kuba.


Wenn dann nur in Havanna, wenn kurzfristig was gesperrt wird



Vollstau ist in der Tat bisher auf Kuba ziemlich selten. Allerdings erlebt man bei fast jeder größeren Ortsdurchfahrt zähfließenden Verkehr und auch auf Landstraßen muß man oft lange hinter irgendwelchen langsamen Vehikeln hinterherzuckeln. Einzig auf den Autobahnen kann man zügig Stoff geben.

Genaue Fahrzeiten kann daher niemand vorhersagen, der eine braucht z.B. von Holguin nach Havanna knappe 8 Stunden reine Fahrzeit, ein anderer das doppelte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 14:47
#8 RE: Wo kann man die km oder meilen nachlesen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von diana1981
Hallo, brauch mal wieder eure hilfe könnt ihr mir ne internet Seite sagen wo ich nachlesen kann wieviele km bzw. meilen es von einen Ort zum nächsten sind und vorallem wie lange man mit dem auto braucht!!!!!
hab es mit google map probiert und da kann man ja ungefähr die km sehen aber leider nicht die ungefähre zeit die man ja braucht.
Danke Diana

Für die erste Reise und bei so vielen Fragen, die allgemeiner Natur sind, wäre es angebracht, sich einen Traveller-Reiseführer zuzulegen - da kann man Alles auch nochmal auf Cuba nachlesen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!