Telefonieren mit 01039

10.03.2004 12:22
avatar  ( Gast )
#1 Telefonieren mit 01039
avatar
( Gast )

Hallo Leute, telefoniert jemand mit 01039 nach Cuba? Vorsicht auf der Rechnung werden pro Minute ca. 20 cent mehr abgerechnet. Also nachrechnen lohnt sich!!!!!
der mormone


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2004 12:53
avatar  ( Gast )
#2 RE:Telefonieren mit 01039
avatar
( Gast )

Laut letzter Rechnung von mir (Anfang März) und http://www.teltarif.de hat sich nichts geändert.

Hast Du denn mal bei der Hotline gefragt, warum das so ist?

Danke.

Gruß

Stephan

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2004 13:15
avatar  ( Gast )
#3 RE:Telefonieren mit 01039
avatar
( Gast )

Ich weiß das sich da nichts geändert hat, hab die Rechnung auch schon reklamiert und ne email geschrieben, da mir die Hotline zu anstrengend ist, zumal du da warten mußt bis zum umfallen.
der mormone


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!