princesa azul

09.03.2004 15:11
avatar  Norbert
#1 princesa azul
avatar
spitzen Mitglied

was soll das bedeuten ???


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2004 15:14
avatar  svenja
#2 RE:princesa azul
avatar
Cubaliebhaber/in

keine Ahnung, vielleicht blaue Prinzessin?
Aber was soll DAS bedeuten??


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2004 15:23
avatar  ( Gast )
#3 RE:princesa azul
avatar
( Gast )

oder blaublütige Prinzessin, aber auch nur ne vermutung

saludos de viena

martin


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2004 15:28
avatar  ( gelöscht )
#4 RE:princesa azul
avatar
( gelöscht )

..in welchem Zusammenhang?
N.O.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2004 16:20
avatar  Norbert
#5 RE:princesa azul
avatar
spitzen Mitglied

aus einen brief aus la habana:

" o estas buscando a una princesa azul????? "




 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2004 16:22 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2004 16:31)
avatar  chulo
#6 RE:princesa azul
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
princesa azul [edit] antworten

was soll das bedeuten ???



Ist das weibliche Gegenstück zum principe azul. Der principe azul ist der Idealmann (schön, reich, zärtlich, gut ausgerüstet ....), der Idealtypus, den sich alle (kubanischen) Frauen wünschen. (Meine Liebste z.B. nennt mich gelegentlich so, wenn ich ihr am Morgen, "gewaschen gebürstet und geföhnt" gut gekleidet in Hemd und Krawatte einen Abschiedskuß gebe)

princesa azul: sexy, fraulich, usw. etc. pp ....


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2004 16:28
avatar  stendi
#7 RE:princesa azul
avatar

In Antwort auf:
Meine Liebste z.B. nennt mich so, wenn ich ihr einen Abschiedskuß gebe

sorry CHULO


stendi
Die Gedanken eines Westfalen



 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2004 16:30
avatar  chulo
#8 RE:princesa azul
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
sorry CHULO

Keine Sorge, Stendi, ich küsse sie ja regelmässig jeden Abend noch mind. einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2004 16:32
avatar  stendi
#9 RE:princesa azul
avatar

In Antwort auf:
Keine Sorge, Stendi

macht nixhab mein ticket!!!!!wenn auch von brüssel!!

stendi
Die Gedanken eines Westfalen



 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2004 19:13
avatar  Norbert
#10 RE:princesa azul
avatar
spitzen Mitglied

Danke Chulo. Das ist es. Nachfragen in Cuba bestätigten Deine Erklärung.

Ist schwierig wenn man nur wenig spanisch spricht wie ich und ne Erklärung der Schreiberin braucht.



 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2004 11:18
avatar  ( Gast )
#11 RE:princesa azul
avatar
( Gast )

Norbert, Dich interessiert Post aus Kuba? Wirst doch nicht zum Liebeskasper mutieren?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2004 11:24 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2004 11:26)
avatar  stendi
#12 RE:princesa azul
avatar

In Antwort auf:
Wirst doch nicht zum Liebeskasper mutieren?

oder auch "HÄUSLE" bauer???bez. investitionen ??


stendi
Die Gedanken eines Westfalen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2004 11:41
avatar  ( Gast )
#13 RE:princesa azul
avatar
( Gast )

Briefe von seiner "Princesa azul" zu übersetzen ist der erste Schritt zum Eigenheimwunsch! Hoffentlich hat Norbert wie ich einen Bausparvertrag, mag es auch "uncool" sein!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2004 12:47 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2004 12:47)
avatar  Norbert
#14 RE:princesa azul
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Norbert, Dich interessiert Post aus Kuba? Wirst doch nicht zum Liebeskasper mutieren?

ich stehe in regelmäßigen emailkontakt mit ner Lady in Havanna und ner Lady in Santa Clara.

Seit 2 jahren habe ich ne Novia in der Provinz die ich 2mal im Jahr besuche. sie schreibt auch sehr viel, aber eben Cartas.

TiPP:
Viele von Euch bekommen keine briefe obwohl die Chica od. Novia einen abschickte. Meine Novia schickt immer " certificado ". Das kostet nur ein paar centavos mehr aber bis heute sind alle Briefe angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2004 21:34
avatar  ( gelöscht )
#15 RE:princesa azul
avatar
( gelöscht )

Bisher sind bei mir immer noch alle Briefe angekommen, auch ohne "certificado". Was mich nervt ist, dass die Briefe immer EWIG unterwegs sind (6 bis 14 Wochen) und das die Stasi bisher JEDEN Brief geoeffnet hat. Die Deppen machen das auch so stuemperhaft, dass man es mitkriegen muss . Aber wahrscheinlich ist das denen voellig egal.

Asere
--


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!