Sandals Princesa del Mar (gut?)

08.12.2004 14:35
avatar  ( Gast )
#1 Sandals Princesa del Mar (gut?)
avatar
( Gast )

Hallo Ihr Insider,

ich würde gerne im Januar 2005 2 Wochen im Sandals Princesa del Mar urlauben....
Ist das Hotel schon richtig fertig gebaut? Kann man es empfehlen?
War schon mal jemand von Euch dort???
(Als Alternative habe ich mir das Sandals auf Antigua ausgesucht, weiß jetzt aber
nicht welches ich nehmen soll)

Für nette und sachdienliche Hinweise danbar...

Mfg
schraube

email bierbach@t-online.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 14:51
#2 RE:Sandals Princesa del Mar (gut?)
avatar
Forums-Chef

Tja das ist letztendlich deine Entscheidung wohin Du gehst. Ich würde eher nach Jamaika oder
Antigua gehen. Vom Service her sind die (bestimmt) noch besser. Ob das Hotel dann wiklich fertig ist weis ich auch nicht,in den Katalogen steht es zumindest so ;-) !

Saludos habanero




 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 13:35
#3 RE:Sandals Princesa del Mar (gut?)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Schraube,
wichtig zu wissen, ist auf jeden Fall, dass du dich dort NICHT allein einbuchen darfst, was ich z.B. völlig schwachsinnig finde. Alle Sandals sind grundsätzlich nur Paaren zugänglich. Insgesamt soll die Kette aber über einen Top-Service verfügen, was bei den Preisen auch erwartet werden darf.
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!