Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
schraube

Sandals Princesa del Mar (gut?)
08.12.2004 14:35

Hallo Ihr Insider,

ich würde gerne im Januar 2005 2 Wochen im Sandals Princesa del Mar urlauben....
Ist das Hotel schon richtig fertig gebaut? Kann man es empfehlen?
War schon mal jemand von Euch dort???
(Als Alternative habe ich mir das Sandals auf Antigua ausgesucht, weiß jetzt aber
nicht welches ich nehmen soll)

Für nette und sachdienliche Hinweise danbar...

Mfg
schraube

email bierbach@t-online.de

Habanero
Offline PM schicken
Forums-Chef

#2 RE:Sandals Princesa del Mar (gut?)
08.12.2004 14:51

Tja das ist letztendlich deine Entscheidung wohin Du gehst. Ich würde eher nach Jamaika oder
Antigua gehen. Vom Service her sind die (bestimmt) noch besser. Ob das Hotel dann wiklich fertig ist weis ich auch nicht,in den Katalogen steht es zumindest so ;-) !

Saludos habanero

marcella
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE:Sandals Princesa del Mar (gut?)
09.12.2004 13:35

Hallo Schraube,
wichtig zu wissen, ist auf jeden Fall, dass du dich dort NICHT allein einbuchen darfst, was ich z.B. völlig schwachsinnig finde. Alle Sandals sind grundsätzlich nur Paaren zugänglich. Insgesamt soll die Kette aber über einen Top-Service verfügen, was bei den Preisen auch erwartet werden darf.
Marcella