Tipps für Hotels im südlichen Kuba

23.02.2004 13:15 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2004 18:56)
avatar  R.Bost
#1 Tipps für Hotels im südlichen Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2004 16:15
avatar  ( Gast )
#2 RE:Tipps für Hotels im südlichen Kuba
avatar
( Gast )

Hallo, bin neu hier im Forum .

Ich werde demnächste in Cuba heiraten und wollte anschließend eine Woche in ein Hotel . Eventuell am Meer . Da vor Ort meist versucht wird einen über den Tisch zu ziehen , versuche ich es über Euch . Hat eventuell jemand einen Link / Preise wo ich von Deutschland direkt buchen kann .Vielleicht eigene Erfahrungen mit cubanischer Frau. Eventuell komme ich so besser davon.
danke im vorraus. Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2004 16:27
#3 RE:Tipps für Hotels im südlichen Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

servus steffen,mail mal habanero an,der hat immer was gescheites,(ab 25US$ glaube ich)
gruss,sigfredo


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2004 17:37
#4 RE:Tipps für Hotels im südlichen Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Gegenfrage:

was meinst du mit südlichem Cuba? Die Umgebung von Santiago?

Ich persönlich finde alle Hotels südwestlich von Santiago sehr schön, z.B.los Galeones in Chivirico, ca. 50 km von Santiago oder Marea del Portillo, ca. 100 km von Santiago. Allerdings ist diese Küste auch ziemlich einsam, aber da du über Ruhe sprichst...
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2004 18:52
avatar  R.Bost
#5 RE:Tipps für Hotels im südlichen Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

hat ja doch geklappt, schön :-)
r.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!