Verbix funktioniert nicht!

09.01.2004 08:22
avatar  ( Gast )
#1 Verbix funktioniert nicht!
avatar
( Gast )

Funktioniert der Konjugator Verbix:

http://www.verbix.com/languages/spanish.shtml

bei Euch auch nicht mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2004 09:18
avatar  ( Gast )
#2 RE:Verbix funktioniert nicht!
avatar
( Gast )

Tampoco


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2004 14:59
avatar  ( gelöscht )
#3 RE:Verbix funktioniert nicht!
avatar
( gelöscht )

Das habe ich auch schon gelegentlich festgestellt. Scheint als ob irgendein Quota aufgebraucht ist. Musst Dir einfach die verbix.exe installieren. Die findest man im Internet, bei diversen Shareware-Downloadseiten. Verbix.com geht ja nicht mehr.

Asere
---
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in
welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze
Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr
sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist so, weil das
menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, Nihct?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2004 10:06
avatar  Moskito
#4 RE:Verbix funktioniert nicht!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Musst Dir einfach die verbix.exe installieren.
...oder selbst konjugieren!
VC wird sich sicher freuen, wenn du z.B. 'venir' in allen Zeiten und Personen richtig konjugieren kannst...

Übrigens heute geht es wieder.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2004 10:31 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2004 10:33)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Verbix funktioniert nicht!
avatar
( Gast )

Natürlich ist es besser ich könnte alles selber konjugieren. Aber um das zu lernen brauche ich ja gerade Verbix.

Und VC darf da nicht meckern, kann in deutsch ja gerade mal den Präsens, wenn überhaupt. Da habe ich ihr schon einiges vorraus.

Verbix sind übrigens total geniale Seiten, inbesondere weil man da auch in späträtromisch oder frühkeltisch etc. konjugieren lassen kann.

Ach so, bei mir funktioniert es jetzt auch wieder. Vielleicht nur Wartungsarbeiten? Jetzt suche ich aber die Form nicht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!