uTrack funktioniert nicht in Kuba

30.04.2013 12:54
#1 uTrack funktioniert nicht in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi,

nachdem ein Handy aus einem Päckchen gestohlen wurde, habe ich ein zweites geschickt, was dann auch angekommen ist.

Bei diesem Handy hab ich die uTrack-Funktion aktiviert. Soll heißen, das Handy verschickt eine SMS an eine vorher angegebene Nummer, wenn eine neue (andere) Karte eingelegt wird und verrät, unter welcher Tel.-Nummer das Handy jetzt genutzt wird.

Soll helfen bei Verlust oder Diebstahl.

Ich habe es hier in Deutschland vorher ausprobiert, und es hat funktioniert.

Nun hatte ich erwartet, dass ich eine SMS bekomme, wenn Novia ihre neue kubanische Karte einlegt und nutzt.

Aber: Fehlanzeige!

In Kuba funktioniert uTrack offensichtlich nicht, und man wägt sich u.U. in trügerischer Sicherheit, wenn man sich darauf verlässt.

Aber es ist ja angekommen...

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!