Nuevitas

19.12.2003 18:15
avatar  ( Gast )
#1 Nuevitas
avatar
( Gast )

Gibt es casas particulares in Nuevitas? WEnn ja, bitte her mit den Beschreibungen und Adressen!
Danke!
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 22:51 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2003 22:59)
#2 RE:Nuevitas
avatar
Forenliebhaber/in

vor 2 Jahren gab es meines Wissens keine offizielle Casa in dem Kaff, war seitdem aber nicht mehr dort. Unterkunft war dennoch kein Problem, ist doch Campo. Hatte für 10 Tage 100$ incl. Frühstück+Abendessen bezahlt(2P.).

Saludos!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 23:09 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2003 23:10)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Nuevitas
avatar
( Gast )

Was macht ihr da? Töter als der Zentralfriedhof von Hann. MÜnden! 10 Tage - ich würde sterben?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2003 07:27
avatar  el lobo
#4 RE:Nuevitas
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Marcella !
Wir waren in diesem Jahr im November mehrmals dort.Da
ich 1985/86 mal dort im Puerto Angola gearbeitet habe
verbindet mich natürlich einiges an Erinnerungen mit
dieser Stadt..... Ausser dem mehr oder weniger gamligen
Hotel wüsste ich nicht das es dort CPs geben sollte.
Warum auch ? Die einst schönen Strande wie Sta. Rita,
Baraderito, Colonia sind alle zu Ruinen verkommen.
Schade!!! Wenn ich noch daran denke was dort damals
ohne FULAS los war. Aber das war ja nicht das Thema.
Wie gesagt ich glaube nicht das es dort CPs gibt.
Mit Sicherheit wird der eine oder andere illegal
vermieten ,aber das wirst Du nur vor Ort rausbekommen.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2003 20:26 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2003 22:04)
#5 RE:Nuevitas
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
10 Tage - ich würde sterben?

Quesito, wir haben dort doch nur genächtigt. Sinn der Aktion war, auf Sabinal nach Seekühen zu schnorcheln. Die Viecher sind gar nicht so einfach zu finden, aber die (illegalen)Fischer wußten schon, wo sie sich verstecken.Leider haben sie die Manatis auch gejagt, deswegen bin ich nicht sicher, ob es noch welche gibt.
Wenn man monatelang dort ist, hat man eben nicht so einen engen Zeitplan, der sowieso nicht zu Kuba passen würde.

Saludos!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2003 02:28
avatar  ( Gast )
#6 RE:Nuevitas
avatar
( Gast )

Na ja, mit Seekühen und schnorcheln habe ich nichts am Hut. Aber es soll ja auch Freaks geben, die nach Kuba fahren um den Kreuzschlitzrüssler zu treffen. Da VC mit naturbeobachten nicht so viel im Sinn hat, wird das bei mir nichts werden. Außerdem hätte ich Angst vor fiesem Getier, wie Vogelspinnen, Schlangen und Scorpionen.

Lustig, VC hatte zuerst bei uns im Wald Angst. Ob es Wölfe und Bären geben würde. (Das beim letzen Besuch von VC bei uns im Wald tatsächlich eine einsame Wwölfin aus dem Osten rumgespukt ist, habe ich VC besser nicht erzählt, sonst wäre nicht mit Jogging gewesen.)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!