Cayo Sabinal

15.02.2020 16:27
avatar  Hammer
#1 Cayo Sabinal
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola Cubafreaks,Vor 12 Jahren bin ich mit einem Leihauto von Nuevitas
zum Cayo Sabinal gefahren,die Anfahrt damals war ein Höllentrip,4malIm Schlamm stecken geblieben aber ich habe mein Ziel mit der selbstlosen Hilfe
von Cubanern erreicht und fühlte mich im Paradies. Im Mai möchte ich die Tour noch mal machen.
Meine Frage,hat in neuerer Zeit jemand die verückte Idee gehabt und sie umgesetzt?
Für einen kurzen Erlebnissbericht bin ich sehr dankbar
nette Grüsse
H-U


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 10:26
avatar  Luz
#2 RE: Cayo Sabinal
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Im April 2019 bin ich nicht zum Cayo Sabinal gefahren, weil in Nuevitas mir der Casabesitzer gesagt hat, dass auf Grund der Strassenverhältnisse dringend davon abzuraten sei. Das hat er mit Nachdruck mehrmals wiederholt. Und er war ein Harter. Auch zum Cayo Cruz bin ich nicht gekommen. Da war es ein Wachposten, der uns die Weiterfahrt verwehrte. Genau habe ich es nicht verstanden, aber es lag wohl daran, dass meine Begleiterin Cubanerin war und sie keine Passiergenehmigung von der Marina mithatte. Dort wird gerade ziemlich gebaut. Zumindest düsten mehrere Laster über den Damm Richtung Cayo. Jaronu, oder Brasil wie die Fabrik vor dem Tor zum Cayo heisst, ist es trotzdem Wert, angeschaut zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 11:05
avatar  Hammer
#3 RE: Cayo Sabinal
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke für die Ausführliche Info


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!