aktuelle augenkrankheit auf cuba

08.12.2003 14:57
avatar  ( Gast )
#1 aktuelle augenkrankheit auf cuba
avatar
( Gast )

besteht noch die gefahr, dass man sie einfängt? wer hat erfahrungen aus der letzten zeit? wie heisst die augenkrankheit und welche tropfen besorg ich dagegen? ich fahr in zwei wochen wieder rüber, vielleicht ist das eine ganz gute ergänzung meiner reise-apotheke. das mittelchen bezüglich zwinkern der schönen bewohnerinnen und blickkontakt hab ich schon... danke für eure antworten.
wer von euch ist zum jahreswechsel in habana und hat lust zum treffen in jenen tagen? (zu zweit, zu viert...)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2003 13:17
avatar  Fini
#2 RE:aktuelle augenkrankheit auf cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die Krankheit heißt auf Spanisch Konjuntivitis hemorrágica und dagegen kannst du Ecolicin Augensalbe kaufen.

Das ist optimal!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2003 20:11
#3 RE:aktuelle augenkrankheit auf cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Eigentlich gab es bislang doch nur 2 Augen schädigende Angelegenheiten.
Der eine hat sich beim Anblick so mancher Chica die Augen "verblitzt", ein anderer meinte mal: "Wieso machst du denn plötzlich das Licht aus, wenn ich grad beim Peso-Rum trinken bin"


e-l-a
http://www.privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2003 10:16
avatar  ( Gast )
#4 RE:aktuelle augenkrankheit auf cuba
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2003 10:18
avatar  chulo
#5 RE:aktuelle augenkrankheit auf cuba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ecolicin Augensalbe

Hier in Deutschland nur auf Rezept !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!