Wer hat aktuell in Cuba Flug für Einladung gebucht ?

22.03.2006 17:49 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2006 17:54)
avatar  ( Gast )
#1 Wer hat aktuell in Cuba Flug für Einladung gebucht ?
avatar
( Gast )
Hallo zusammen,
wer von euch hat in jüngster Zeit einen Flug zur Invitation in Cuba direkt gebucht?
Nachdem sich hier doch massive Engpässe anbahnen , bin ich daruf und dran den Flug für MI AMOL direkt in Cuba zu buchen. Kann ich das nur im LTU/Condor Büro an der Rampa, oder geht das auch von einem anderen Ort in Cuba aus ? Was kosten denn die Flüge in C. ? Für Hin und Zurück ! Möchte ein 3 Monatsticket buchen. Scheint von hier aus für April /Mai/Juni/Juli ja richtig eng zu sein - kaum Kapazitäten und wenn, dann nur First Class . Sind Buchungen von Cuba aus einfacher, unkomplizierter, überhaupt möglich und evtl. auch ein bisserl günstiger - ich möchte das Wort BILLIGER nicht in den M... nehmen ? Wer hat Infos die weierhelfen ??? Was ist denn jetzt eigentlich angesagt in der Bootschafft ? Vorlage des Tickets/Reservation noch nötig ? Que Si que No que nunca te decides, no sabes lo que quieres .... (wie gesagt, "normale" Invitation )???
Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 18:35
avatar  Diablito ( gelöscht )
#2 RE: Wer hat aktuell in Cuba Flug für Einladung gebucht ?
avatar
Diablito ( gelöscht )

Hallo habe für meine Schwiegermutter am 06.03.ein Ticket mit der LTU von Var-Düs-Var direkt bei der LTU in Düsseldorf gebucht für 3Monate kostete 750 Tacken und habe es in Havanna hinterlegen lassen.Ohne Probleme.



 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 07:01 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2006 07:02)
#3 RE: Wer hat aktuell in Cuba Flug für Einladung gebucht ?
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Was ist denn jetzt eigentlich angesagt in der Bootschafft ? Vorlage des Tickets/Reservation noch nötig ?

siehe Threat: Email der deutschen Botschaft


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 09:35
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Wer hat aktuell in Cuba Flug für Einladung gebucht ?
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
Flug zur Invitation in Cuba direkt gebucht?

hola Milagrito,

frag mal die Schmetterlinge, die sind da recht fix.

Gruss
Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!