casas particulares

23.07.2003 22:15
avatar  ( Gast )
#1 casas particulares
avatar
( Gast )

Ich möchte im Oktober meinen Freund in Cuba besuchen. Dieses Mal will ich jedoch nicht unbedingt in ein Hotel sondern zusammen mit ihm privat wohnen. Weiß jemand ob dies in Varadero oder näherer Umgebung (Cardenas, Matanzas) möglich ist?

Hat jemand Erfahrung, ob es möglich ist, einen Cubaner in ein Hotel mit einzumieten? Ein Bekannter von mir hat dies angeblich bereits geschafft.

Ich wäre auch für Infos bezüglich günstiger Flüge nach Cuba (Varadero) dankbar.

mo


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2003 01:41
avatar  ( Gast )
#2 RE:casas particulares
avatar
( Gast )

adressen findest du bei mir unter http://www.santiago-de-cuba.de . dann einfach auf casa particular klicken und die stadt aussuchen.

zum thema cubaner in ein hotel mitnehmen. klar alles ist möglich. wenn du verheiratet bist gar kein thema, wenn nicht kommt es nur auf den preis an, wobei das auch keine garantie ist. gehe lieber mal davon aus, dass es normalerweise ohne "beziehungen" nicht möglich ist.

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!