Notebook/Laptop Mitnahme

  • Seite 2 von 2
07.02.2005 15:55
avatar  ( Gast )
#26 RE:Notebook/Laptop Mitnahme
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

GPS-Equioment

Klar, könnte ja jemand versuchen die Insel auszumessen und gute kubanische Karten zu erstellen. Und eine Invasion vorzubereiten. LOL
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 16:14 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2005 16:15)
avatar  jan
#27 RE:Notebook/Laptop Mitnahme
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und in Kenntnis deines Avatars würden sie dich sofort an die Wand stellen
Und den Kopf abhaacken. lol


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 16:30 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2005 16:34)
avatar  ( Gast )
#28 RE:Notebook/Laptop Mitnahme
avatar
( Gast )

Psst Besser?
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 20:55
avatar  ( gelöscht )
#29 RE:Notebook/Laptop Mitnahme
avatar
( gelöscht )

Havanna Cuba, Januar 2004

Alle Elektonische Produkte werden gebunkert in einem Raum von 3*5 meter. .... randvoll
Keine Panik beim Austritt werden die Gerät wieder ausgehändigt.

Mit DVD gibt es keine Probleme nur das Problem ist es gibt quasi keine DVD Abspielgeräte ausser PC`s.
Also ran an die Buletten schmuggelt was das Zeug hält.

Handy`s / Natel, Fotoapparate sind auch kein Problem, ausser Lebensmittel die offen sind ... ich glaube der Italiener hatte Spagetti schon vorgekocht die wurden konvisziert wie auch Fleischwaren.

Mein Tip: Solltet ihr Übergepäck haben was ja kein Problem ist, nehmt alle Kleber,Bänder,Zeichen vom Übergepäck,
beim einsammeln der kostbaren Ware in Cube weg und lauft ganz locker ohne Anstrengung beim Zoll vorbei.
Minu


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!