Sicherheitshinterlegung

12.06.2003 15:16 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2003 21:46)
avatar  errue ( gelöscht )
#1 Sicherheitshinterlegung
avatar
errue ( gelöscht )

Ein von mir verfasster Artikel zu diesem Thema befindet sich hier:

http://www.cubaforum.de

Direkter Link zum Artikel

Die vom Moderator Stendi in diesem Forum vorgenommene Einfügung in "seine" Einladungsinfo geschah entgegen meinem ausdrücklichen Wunsch!

Sollte jemand noch Fragen zu diesem Thema haben, sollte er diese bitte an seinem ursprünglichen Ort stellen. (s.o.)

errue
_________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 16:04
avatar  stendi
#2 RE:Sicherheitshinterlegung
avatar

In Antwort auf:
geschah entgegen meinem ausdrücklichen Wunsch!


wo steht das ??
bevor du und deine mitstreiter hier wieder unnötig wind machen:

1. diesen nur verlinken zu dürfen:
hier was in eurem forum steht:Bemerkung: Dieser Artikel darf "gerne" verlinkt werden!
Für Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung.
2.von nicht kopieren dürfen steht da nix!
3.ich habe die quelle des kopierten angegeben.
4.was willst du also von mir?

die kopiermöglichkeit wurde allein in den beiden Cubaforen 100fach nachweissbar genutzt!
also nochmal:was willst du allein von "mir"?

.
stendi


Die Gedanken eines Westfalen
http://211688.homepagemodules.de/private...show&id=1889932



 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 16:41 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2003 18:50)
avatar  errue ( gelöscht )
#3 RE:Sicherheitshinterlegung
avatar
errue ( gelöscht )

Wo das steht, dass ich das nicht möchte???
Hier, bisher schon in zwei Postings von mir, und in dem Artikel selbst! Und du kannst es gerne nochmal lesen: Ich fordere dich nochmals auf es zu löschen und mit einem Link darauf zu verweisen.

Im Übrigen wurden eben bisher noch nicht in dieser Art und Weise, wie du es machst, aus anderen Foren kopiert. Hier mal ein Lob an Habanero und MadMatt. Die beiden haben immer nur auf Artikel im jeweils anderen Forum verwiesen, und zwar durch LINKS.

Habanero hat noch nicht einmal das getan! Nur du entblödest dich nicht, bewusst Unruhe zu provozieren. Ich hatte noch nicht einmal mit einem Link selbst hier auf meinen Artikel verwiesen. DU hast mich zu diesem Thread durch deine bewusste Missachtung üblicher Gepflogenheiten gezwungen.

errue

http://www.people.freenet.de/casa-rogelio/links.htm

_________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 17:04
avatar  stendi
#4 RE:Sicherheitshinterlegung
avatar

ich mache darauf aufmerksam,das meine info zu "sicherheitshinterlegung"

nichts mehr mit der urform von Errue gemein hat!!

stendi
Die Gedanken eines Westfalen
http://211688.homepagemodules.de/private...show&id=1889932



 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 17:09
#5 RE:Sicherheitshinterlegung
avatar
Forums-Chef

Na ja , hast ja recht. Einfach was rauskopieren ist nicht die feine englische....,jedoch hat er angegeben woher es stammt. Also ganz so abstrafen sollten wir uns Stendi nicht. Klar ist Du hattest die Arbeit mit Deiner HP und möchtest das die Besucher auf Deiner Seite die Infos entnehmen. Dafür hast Du sie ja gemacht. Total verständlich !!! Stendi wollte eben nur die Infos hier rein setzen und war sich wohl nicht bewusst, das Dir das nicht passt. Er wird sich sichrlich bei Dir melden und Ihr könnt das aus der welt schaffen , ist ja keine große Geschichte.
Da im Netz so viele Regeln existieren die mann nicht alle wissen kann , (außerdem werden eh kaum welche eingehalten),sieh das bitte nicht zu eng.
In Zukunft sollten wir wohl aber alle mit etwas mehr Respekt die Arbeit anderer Personen würdigen ,sonst passieren solche Sachen ;-)) !!!!

Saludos Habanero
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 17:27
avatar  errue ( gelöscht )
#6 RE:Sicherheitshinterlegung
avatar
errue ( gelöscht )

Danke Habanero, ist ja nicht meine HP, habe sie nur miteingerichtet. Du weißt, dass ich immer fair gepostet habe, bis auf diesen kleinen Ausrutscher. Aber der liebe stendi übertreibt im Moment zu sehr. Vielleicht ist er sich nicht der Konsequenzen bewusst, wenn wir alle so vorgehen würden. Kläre ihn mal bitte auf, wie man sich zu verhalten hat, damit man nicht untergeht.

Ich beende jetzt auch die Diskussion zu diesem Thema in deinen Threads, obwohl stendi jetzt einfach mein Posting ein wenig umgeschrieben hat und den Hinweis auf meine Urheberschaft ganz gelöscht hat. Die Leute wissen ja nun, wo sie bezüglich der Sicherheitshinterlegung nachfragen können.

Danke nochmal für deinen kompetenten und sachlichen Kommentar.

errue


http://www.people.freenet.de/casa-rogelio/links.htm
_________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 19:22
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE:Sicherheitshinterlegung
avatar
user ( gelöscht )

ich weiß zwar nicht genau, worum es geht - ist ja momentan auch egal -
ich kann nur konstatieren, daß ihr beide miteinander umgeht, wie das in
europa unter erwachsenen üblich ist/war. das ist leider heutzutage nicht mehr
überall selbstverständlich...
ich würde mir wünschen, daß es euch zukünftig viele nachmachen - amen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!