Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
23.01.2003 19:56

So Freunde, jetzt liegt mein Flugschein auf dem Tisch. Dank Habanero hat es doch noch zu einem erträglichen Preis geklappt. Seinen Service hab ich zum ersten mal in Anspruch genommen und ich bin begeistert.

Am 4. Februar werde ich demnach erst mal bis zum 3. März wieder in meinem gewohnten Umfeld sein. Einige Forumsmitglieder hatten mich im letzten Jahr dort bereits besucht, und es war immer ein Erlebnis. Wer von euch also im Februar in der Nähe ist, kann mich gern aufsuchen.

Bei schönem Wetter bin ich für gewöhnlich am Strand von Santa Maria hinter dem Hotel "Las Terrazas". Vom Hinterausgang des Hotels aus (gleich neben Caracol-Laden) geht gegenüber ein Weg direkt durch die Düne zum Strand. Von hier aus sieht man schon die Flagge der der Rettungsschwimmer.

Dort halte ich mich bevorzugt auf. Da könnt ihr auch nach "Johnnie, el alemán" fragen. Allerdings arbeiten die "Salvavidas" nur jeden 2.Tag. Im Februar sind es die ungeraden Tage. An diesen Tagen bin ich bei vernünftigem Wetter so ca. ab Mittag auch da. Das hat sich so eingebürgert, sind ganz nette, trinkfeste Jungs und ich kann dort auch meine Klamotten abstellen. An den geraden Tagen kümmere ich mich dann um andere "wichtige" Dinge.

Also, wer möchte, kann sich ja mal sehen lassen. Wird bestimmt lustig.

e-l-a

Alfred
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#2 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
23.01.2003 20:20

In Antwort auf:
Bei schönem Wetter bin ich für gewöhnlich am Strand von Santa Maria hinter dem Hotel "Las Terrazas". Vom Hinterausgang des Hotels aus (gleich neben Caracol-Laden) geht gegenüber ein Weg direkt durch die Düne zum Strand. Von hier aus sieht man schon die Flagge der der Rettungsschwimmer
Den Strandabschnitt habe ich schon im Jahre 97 gepachtet! Und den hinten an der Gokartbahn unter den Pinien wo es mir pers. am besten gefällt, keine "Katzlmacher". Ich behalte es mir vor, gelegentlich eine kleine Platzmiete einzutreiben!!!

alidet

#3 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
23.01.2003 23:20

@ e-l-a!

" ... Am 4. Februar werde ich demnach erst mal bis zum 3. März wieder in meinem gewohnten Umfeld sein. Einige Forumsmitglieder hatten mich im letzten Jahr dort bereits besucht, und es war immer ein Erl ..."

Wenn Du's noch'n bisschen länger aushälst, mach mer ähn druffe, abr diesmo rischtisch! *)

Grüße, DET

*) ... und an der Platzmiete beteilige ich mich mit Naturalien!

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
24.01.2003 13:38

@ DET

Mein Rückflug geht leider nicht umzubuchen. Entweder du erscheinst bissel eher, oder ich muß eben nochmal losfliegen. Das ist vom Flugpreis her allemal preiswerter 2 mal für 1 Monat, als einmal für 2 Monate zu fliegen. Wann wolltest Du dort sein?

e-l-a

Norbert
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
24.01.2003 14:48

schade: ich fliege am 05.februar, allerdings nach cayo coco und dann per auto in die prov.
nach hav ists mir zu weit

alidet

#6 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
24.01.2003 15:14

@ e-l-a!

... also wenn sich die "Schmetterlinge" bewegen, bin ich ab der 2. Aprilwoche für 14 Tage dort. Da lohnt sich doch allemal ein weiterer Flug, zumal Du doch die Strandmiete sparst!

Grüße, DET

konfuze

#7 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
24.01.2003 19:08

Hallo DET,ich werde dich ab nächsten Samstag würdig vertreten!!!

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
24.01.2003 19:22

@ Alfred

Na, dein Pachtvertrag scheint schon seit ein paar Jahren ausgelaufen zu sein.

Aber an der Gokartbahn? Was willst du denn dort, da ist doch kein Strand. Die ist doch 100 Meter landeinwärts hinterm Tropicoco. Oder gab es 1997 mal eine direkt am Strand?

Und Östis trifft man dort schon seit 4 Jahren keine mehr, jedenfalls ich hab keinen gesehen. Dafür vorm Tropicoco ein ungesundes Mischungsverhältnis von 10 kleinen Fetten Italienern zu einer Hardcore-Puta.

Genau deshalb bin ich lieber die 200 Meter weiter östlich am Strand beim Las Terrrazas. Da ist unter der Woche fast niemand, am Wochenende dann die Einheimischen. Und natürlich meine geselligen und trinkfesten Bademeister.

e-l-a

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
24.01.2003 19:25

@ DET
Zweite Aprilwoche? Ungünstig. Da schwimmen im Wasser fast nur Dedalillos. Baden ist da meist erst wieder ca. ab 1. Mai gefahrlos möglich. Ich werde auf jeden Fall nochmal fliegen, vielleicht auch mit dem Schmetterling.

e-l-a

el Polito
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#10 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
24.01.2003 19:28

Huhu Jonnie
Kann sein das wir auch fliegen werden ist noch nicht klar das Sonia Urlaub bekommt.
Benno

alidet

#11 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
24.01.2003 19:39

@ Konfuze: "Hallo DET,ich werde dich ab nächsten Samstag würdig vertreten!!!"

...o. k., auf das "würdig" kommt's mir dabei an!

Grüße, DET

Ruf' mich doch bitt mal an, wenn's geht heute oder Morgen Abend, bist so schlecht zu erreichen!

alidet

#12 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
24.01.2003 19:44

@ e-l-a:
"Da schwimmen im Wasser fast nur Dedalillos"

Die Jungs scheinen mich zu mögen, bis auf den Einen, der mit dem grünen Hut, hat mir noch keiner 'was getan!

Grüße, DET

Friedhelm

#13 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
25.01.2003 12:01

in diesem Frühjahr wird's bei mir nix mit Kuba (dafür aber nach Brasilien). Werde voraussichtlich erst wieder im August/September hinfliegen, und dann auch in der Gegend von Playas del Este weilen.

Sollte es jemandem vom Forum Ende März nach Salvador (Brasilien) ziehen, meldet euch mal. Vielleicht können wir uns da treffen.

Gruß
Friedhelm