Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?

23.01.2003 19:56 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2003 19:58)
#1 Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
Rey/Reina del Foro

So Freunde, jetzt liegt mein Flugschein auf dem Tisch. Dank Habanero hat es doch noch zu einem erträglichen Preis geklappt. Seinen Service hab ich zum ersten mal in Anspruch genommen und ich bin begeistert.

Am 4. Februar werde ich demnach erst mal bis zum 3. März wieder in meinem gewohnten Umfeld sein. Einige Forumsmitglieder hatten mich im letzten Jahr dort bereits besucht, und es war immer ein Erlebnis. Wer von euch also im Februar in der Nähe ist, kann mich gern aufsuchen.

Bei schönem Wetter bin ich für gewöhnlich am Strand von Santa Maria hinter dem Hotel "Las Terrazas". Vom Hinterausgang des Hotels aus (gleich neben Caracol-Laden) geht gegenüber ein Weg direkt durch die Düne zum Strand. Von hier aus sieht man schon die Flagge der der Rettungsschwimmer.

Dort halte ich mich bevorzugt auf. Da könnt ihr auch nach "Johnnie, el alemán" fragen. Allerdings arbeiten die "Salvavidas" nur jeden 2.Tag. Im Februar sind es die ungeraden Tage. An diesen Tagen bin ich bei vernünftigem Wetter so ca. ab Mittag auch da. Das hat sich so eingebürgert, sind ganz nette, trinkfeste Jungs und ich kann dort auch meine Klamotten abstellen. An den geraden Tagen kümmere ich mich dann um andere "wichtige" Dinge.

Also, wer möchte, kann sich ja mal sehen lassen. Wird bestimmt lustig.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2003 20:20
avatar  Alfred
#2 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Bei schönem Wetter bin ich für gewöhnlich am Strand von Santa Maria hinter dem Hotel "Las Terrazas". Vom Hinterausgang des Hotels aus (gleich neben Caracol-Laden) geht gegenüber ein Weg direkt durch die Düne zum Strand. Von hier aus sieht man schon die Flagge der der Rettungsschwimmer
Den Strandabschnitt habe ich schon im Jahre 97 gepachtet! Und den hinten an der Gokartbahn unter den Pinien wo es mir pers. am besten gefällt, keine "Katzlmacher". Ich behalte es mir vor, gelegentlich eine kleine Platzmiete einzutreiben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2003 23:20 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2003 23:22)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
( Gast )

@ e-l-a!

" ... Am 4. Februar werde ich demnach erst mal bis zum 3. März wieder in meinem gewohnten Umfeld sein. Einige Forumsmitglieder hatten mich im letzten Jahr dort bereits besucht, und es war immer ein Erl ..."

Wenn Du's noch'n bisschen länger aushälst, mach mer ähn druffe, abr diesmo rischtisch! *)

Grüße, DET

*) ... und an der Platzmiete beteilige ich mich mit Naturalien!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 13:38
#4 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ DET

Mein Rückflug geht leider nicht umzubuchen. Entweder du erscheinst bissel eher, oder ich muß eben nochmal losfliegen. Das ist vom Flugpreis her allemal preiswerter 2 mal für 1 Monat, als einmal für 2 Monate zu fliegen. Wann wolltest Du dort sein?

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 14:48
avatar  Norbert
#5 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
spitzen Mitglied

schade: ich fliege am 05.februar, allerdings nach cayo coco und dann per auto in die prov.
nach hav ists mir zu weit


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 15:14
avatar  ( Gast )
#6 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
( Gast )

@ e-l-a!

... also wenn sich die "Schmetterlinge" bewegen, bin ich ab der 2. Aprilwoche für 14 Tage dort. Da lohnt sich doch allemal ein weiterer Flug, zumal Du doch die Strandmiete sparst!

Grüße, DET


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 19:08
avatar  ( Gast )
#7 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
( Gast )

Hallo DET,ich werde dich ab nächsten Samstag würdig vertreten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 19:22
#8 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Alfred

Na, dein Pachtvertrag scheint schon seit ein paar Jahren ausgelaufen zu sein.

Aber an der Gokartbahn? Was willst du denn dort, da ist doch kein Strand. Die ist doch 100 Meter landeinwärts hinterm Tropicoco. Oder gab es 1997 mal eine direkt am Strand?

Und Östis trifft man dort schon seit 4 Jahren keine mehr, jedenfalls ich hab keinen gesehen. Dafür vorm Tropicoco ein ungesundes Mischungsverhältnis von 10 kleinen Fetten Italienern zu einer Hardcore-Puta.

Genau deshalb bin ich lieber die 200 Meter weiter östlich am Strand beim Las Terrrazas. Da ist unter der Woche fast niemand, am Wochenende dann die Einheimischen. Und natürlich meine geselligen und trinkfesten Bademeister.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 19:25
#9 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ DET
Zweite Aprilwoche? Ungünstig. Da schwimmen im Wasser fast nur Dedalillos. Baden ist da meist erst wieder ca. ab 1. Mai gefahrlos möglich. Ich werde auf jeden Fall nochmal fliegen, vielleicht auch mit dem Schmetterling.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 19:28
#10 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
spitzen Mitglied

Huhu Jonnie
Kann sein das wir auch fliegen werden ist noch nicht klar das Sonia Urlaub bekommt.
Benno


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 19:39
avatar  ( Gast )
#11 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
( Gast )

@ Konfuze: "Hallo DET,ich werde dich ab nächsten Samstag würdig vertreten!!!"

...o. k., auf das "würdig" kommt's mir dabei an!

Grüße, DET

Ruf' mich doch bitt mal an, wenn's geht heute oder Morgen Abend, bist so schlecht zu erreichen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 19:44
avatar  ( Gast )
#12 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
( Gast )

@ e-l-a:
"Da schwimmen im Wasser fast nur Dedalillos"

Die Jungs scheinen mich zu mögen, bis auf den Einen, der mit dem grünen Hut, hat mir noch keiner 'was getan!

Grüße, DET


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2003 12:01
avatar  ( Gast )
#13 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
avatar
( Gast )

in diesem Frühjahr wird's bei mir nix mit Kuba (dafür aber nach Brasilien). Werde voraussichtlich erst wieder im August/September hinfliegen, und dann auch in der Gegend von Playas del Este weilen.

Sollte es jemandem vom Forum Ende März nach Salvador (Brasilien) ziehen, meldet euch mal. Vielleicht können wir uns da treffen.

Gruß
Friedhelm



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!