www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
also ich weiß das habanero am donnerstag wieder da ist und bestimmt wird er sich da äussern.(habe nen flug gebucht,da hat man es mir gesagt) gruss sigfredo
...ich habe niemanden gelöscht. Ich hatte auch so gut wie keinen Internetzugang ( ...in kenia geht alle seeeehr langsam) Auf Safari gab es auch kein Internet. So, gibts noch Fragen dann los. Ich werde in den nächsten tagen mal schauen wer , wie was gelöscht hat oder was passiert ist. Lasst mir ein wenig Zeit,habe einen vollen Schreibtisch.
Hola Habanero, das kann ich bestätigen, ich war 14 Tage im September auf Safari ( in havanna allerdings ) und dort gab es wirklich kaum die Möglichkeit im internet zu surfen, zumal es ist wirklich sehr schönnnnnnnnnnn sich 14 tagen Safari zu gönnen, und für 14 tage von der Welt zu verschwinden !!!
Ich will wieder auf Safariiiiiiiiiiiii
Onkel auf Safari jejejejej
Las grandes mentes discuten las ideas; mentes promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.