Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Bernd
Offline PM schicken
super Mitglied

Paladar in Havanna
18.10.2002 09:53

Es gab hier mal eine Liste von Adressen von paladars und Restaurants in Havanna, wo man gut essen kann. Hat jemand Empfehlungen ? Merci

Bernd

MatthiasK

#2 RE:Paladar in Havanna
18.10.2002 10:58

Im Rapito

Quesito

#3 RE:Paladar in Havanna
18.10.2002 12:28

Meine Voodoo Child sagt immer "despacio" seit dem wir einmal bei McDonalds waren!

Aber wo man in Havanna gut und zu akzeptabelen Preisen speisen kann, das weiß ich auch nicht. Hab mich da schon oft genug aufgeregt!

CastroXL
Offline PM schicken
super Mitglied

#4 RE:Paladar in Havanna
18.10.2002 13:42

Die mit europäischen Preisen findest Du hier:

http://www.gocubaplus.com/services/restaurants/cha.asp

getestet und für gut befunden:
La Ferminia
La Torre
El Aljibe
Abanico de Cristal Gourmet
La Cova Pizza Nova

ansonsten kauf ein und koche selber, der einzige weg, das zu bekommen was du magst ;-)
und die preise gehen auch rapide in den keller...

mahlzeit,

Michael

«« dsl-flatrate
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de