"Kuba - lebensfrohe Insel in der Karibik"

06.10.2002 00:01
avatar  Manfred
#1 "Kuba - lebensfrohe Insel in der Karibik"
avatar
Cubaliebhaber/in

Tobias Hauser bringt seine Diashow jetzt auch mal in den Norden. Für die, die in der Nähe von Hannover wohnen: Montag, 21.10.2002, 19.30 Uhr, im Kurtheater von Bad Nenndorf. Eintritt: 7 Euro, an der Abendkasse.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2002 14:00
#2 RE:"Kuba - lebensfrohe Insel in der Karibik"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Tobias Hauser bringt seine Diashow jetzt
Wie geht denn das? Meines Wissens nach ist der doch schon vor ungefähr 200 Jahren durch mysteriöse Umstände ums Leben gekommen....
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2002 14:12 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2002 14:12)
avatar  ( Gast )
#3 RE:"Kuba - lebensfrohe Insel in der Karibik"
avatar
( Gast )

Ich tippe mal auf Voodoo. Wer von Euch hat bereits
etwas vom´Voodoo-Kult auf Kuba mitbekommen?


http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2002 22:40
avatar  Manfred
#4 RE:"Kuba - lebensfrohe Insel in der Karibik"
avatar
Cubaliebhaber/in

@e-l-a,

bei uns auf dem Lande hinkt halt alles ein wenig hinterher


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2002 00:15
avatar  ( Gast )
#5 RE:"Kuba - lebensfrohe Insel in der Karibik"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wie geht denn das? Meines Wissens nach ist der doch schon vor ungefähr 200 Jahren durch mysteriöse Umstände ums Leben gekommen....

Ne das war doch der Kaspar Hauser. Die Diashow war übrigens nicht schlecht. Typisch Tourimässig aufgemacht aber ansonsten ganz nette Fotos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!