Cash bei Einreise?

06.09.2002 09:33
avatar  1970
#1 Cash bei Einreise?
avatar
spitzen Mitglied
Hallo,

habe hier in D ein Gerücht aufgeschnappt, dass einreisende Kubaner eine bestimmte Menge an Bargeld bei sich führen müssten. An für sich Blödsinn, da wir Einladenden ja eine Verpflichtungserklärung abgegeben haben. Nun, habe das aber nun schon 2 x aufgeschnappt. Ist da was dran? Oder Bullshit?

Viele Grüße

1970


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2002 09:56
avatar  Bernd
#2 RE:Cash bei Einreise?
avatar
spitzen Mitglied
Du hast es ja bereits selber gesagt "Gerücht".

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2002 10:08
avatar  PeterB
#3 RE:Cash bei Einreise?
avatar
Forenliebhaber/in
In die Schweiz sicher. Da wurd ich mal nicht reigelassen da ich keine "Fränkli" hatte.


pb

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2002 11:32
#4 RE:Cash bei Einreise?
avatar
Forums-Senator/in
Nein Peter, das stimmt nicht. M. hat meistens nur noch gerade 1 USD in der Tasche wenn er in die CH einreist. Auch das erste Mal als wir noch nicht verheiratet waren. Schöne Grüsse an Belkis.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2002 13:19
avatar  PeterB
#5 RE:Cash bei Einreise?
avatar
Forenliebhaber/in
Hallo Eisabeth

ist auch schon länger her und andere Bedingungen. Wollte durch die Schweiz durchtrampen..
pb

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!