Flug FRA-HAV 2.9. 11.10 Uhr, wer sitzt mit drin?

31.08.2002 18:03
#1 Flug FRA-HAV 2.9. 11.10 Uhr, wer sitzt mit drin?
avatar
Rey/Reina del Foro

bis jetzt sind außer mir noch dabei: friedhelm, papa lewinsky, und ypse1
bei condor gibts ja außer hoch%-fusel alles frei. da wird der weg schon zum ziel
e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2002 18:10
avatar  ( Gast )
#2 RE:Flug FRA-HAV 2.9. 11.10 Uhr, wer sitzt mit drin?
avatar
( Gast )
bin auch dabei,

hermann

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2002 18:20
avatar  ( Gast )
#3 RE:Flug FRA-HAV 2.9. 11.10 Uhr, wer sitzt mit drin?
avatar
( Gast )
bleibt ihr in havanna oder müßt ihr weiter ?
wenn ja wohin, man könnte ja zusammen...
hermann

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2002 18:23
#4 RE:Flug FRA-HAV 2.9. 11.10 Uhr, wer sitzt mit drin?
avatar
Rey/Reina del Foro
wo friedhelm hin möchte, weiß ich nicht. der rest richtung guanabo.
kannst ja mal ne privatmail mit deiner personenbeschreibung senden.

e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2002 18:50
avatar  ( Gast )
#5 RE:Flug FRA-HAV 2.9. 11.10 Uhr, wer sitzt mit drin?
avatar
( Gast )
muß dann nach Guantanamo, aber wie das so in cuba ist, nix genaues weiß man nicht und alles kann sich ändern und ändert sich auch.
wer ist eigentlich ypse1, noch nie was davon gelesen..
hermann

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2002 18:58
avatar  ( Gast )
#6 RE:Flug FRA-HAV 2.9. 11.10 Uhr, wer sitzt mit drin?
avatar
( Gast )
Wann fliegt ihr eigendlich zurück?
Könnte nämlich durchaus möglich sein das meine angetraute von fidel die papiere bekommt, das heißt,sie muß dann das land verlassen.

Wer nicht spurt wird ersch.
Maier Lansky

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2002 03:53
#7 RE:Flug FRA-HAV 2.9. 11.10 Uhr, wer sitzt mit drin?
avatar
Rey/Reina del Foro
und nochwas: wir checken "RAUCHER" ein. das bedeutet, daß wir irgendwie alle in der nähe sitzen. denn rauchersitze sind nur ein paar reihen.
hasta al lunes
johnnie
e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2002 09:48
avatar  PeterB
#8 RE:Flug FRA-HAV 2.9. 11.10 Uhr, wer sitzt mit drin?
avatar
Forenliebhaber/in
Viel Spaß euch allen..
pb

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2002 11:50 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2002 13:30)
avatar  ( Gast )
#9 RE:Flug FRA-HAV 2.9. 11.10 Uhr, wer sitzt mit drin?
avatar
( Gast )
Viel Spass euch allen und schöne Tage auf der Insel auch von mir.
Ich werde im September so wie das aussieht nicht mehr fliegen können, also von mir aus viele Glückwünsche an Thomas. (bitte ausrichten)
Doppel Schade, dass auch Herr Dr. Hermann in der Maschine Sitz, ich habe eine gute gelegenheit verpasst ihn pers. Kennenzulernen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2002 20:29
#10 RE:Flug FRA-HAV 2.9. 11.10 Uhr, wer sitzt mit drin?
avatar
spitzen Mitglied
@Guajiro

In Antwort auf:
Doppel Schade, dass auch Herr Dr. Hermann in der Maschine Sitz, ich habe eine gute gelegenheit verpasst ihn pers. Kennenzulernen


Du traust Dich ja gar nicht jemanden kennenzulernen der Dir auf die Füße steigt!
Gruß CubaHelli


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!