Perdon

07.08.2002 23:18 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2002 23:19)
#1 Perdon
avatar
Rey/Reina del Foro
Entschuldigt bitte meine Anfrage hier in diesem Forum. Ich weiss ja, das Hotels von uns gemieden werden, aber kennt jemand das Hotel Bacuranao an der Playa del Este. Eventuell möchte ich dort noch Verwandschaft unterbringen. Ein paar deutsche Trauzeugen aus der eigenen Verwandschaft wären nämlich nicht schlecht.

Hasta luego, Thomas



 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2002 08:15
avatar  PeterB
#2 RE:Perdon
avatar
Forenliebhaber/in
Erst mal... so wie ich das kapiert habe sollen die Trauzeugen nicht aus der Verwandschaft sein.. Das Las Terrazas (oder so) war für meine Eltern und den rest Super.
(kanste auch bei Habanero buchen)

gruß


pb

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2002 03:02 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2002 03:03)
#3 RE:Perdon
avatar
Rey/Reina del Foro
Oder du buchst Villa Megano wo unser gemeinsamer Freund arbeitet. Aber das "Las Terroristas" ist auch o.k. Wolfgang gefällts jedenfalls so, daß er dort immer 6 Monate wohnt. Nur lass das Tropicoco weg.

e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2002 23:58
avatar  ( Gast )
#4 RE:Perdon
avatar
( Gast )
Infos zum Hotel Bacuranao kannst Du auch bei Uwe S. bekommen! Also vielleicht einfach mal im anderen Forum posten!!!

Das Tropicoco wurde übrigens erst generalüberhohlt! War auch dringend nötig! Ist auch schon wieder eröffnet, ich habs aber nicht angeschaut!

Salut...

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2002 00:14
#5 RE:Perdon
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Das Tropicoco wurde übrigens erst generalüberhohlt! War auch dringend nötig! Ist auch schon wieder eröffnet, ich habs aber nicht angeschaut!

Ich war zur Zeit der Eröffnung dort und auch mal drin. Blau angepinselt, neue Fenster drin und ansonsten genau der sterile Betonbunker wie vorher.

e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2002 12:02
#6 RE:Perdon
avatar
super Mitglied
genau der sterile Betonbunker wie vorher.


naja, das Essen ist noch schlechter geworden, auch wenn dies kaum noch möglich war.
wer hier absteigt, sollte statt AI lieber garni buchen ;-)

mahlzeit,
michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2002 12:35
avatar  ( Gast )
#7 RE:Perdon
avatar
( Gast )
http://www.reise-center.com/filialen/elsen/cuba/cubaintr/bausteine/hotels/hotelseite/pdebacur.htm

Hola Leute
aus meine HP, kann man sich viele Hotels anschauen.
Preise sind auf Anfrage.
Link habe ich freundlicherweise der Chris aus München zu verdanken !
saludos

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2002 17:11
#8 RE:Perdon
avatar
Rey/Reina del Foro
Danke für eure Antworten und Tipps. Ich werde meine Verwandtschaft jetzt im Las Terrazas unterbringen. Ich denke schon das ist akzeptabel. Der Tropicoco wäre nie in Frage gekommen.

Hasta luego, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2002 17:56
avatar  ( Gast )
#9 RE:Perdon
avatar
( Gast )
Hi Tomas
soviel ich weiss, du kannst nur deine Frau im Hotel unterbringen.
meinen Tip an dir: vergiss las Terrazas und Nehme das Villa megano, es ist schöner
und du kannst dort einfach jemanden unterbringehen.

In Las Terrazas habe ich meine 2 Ehe gefeiert, und war sehr Miserabel.
War allerdings 1994.
Kaufe das ganze von hier aus, da ja idr mindestens 1/3 sparst.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2002 18:30
#10 RE:Perdon
avatar
Rey/Reina del Foro
Pablo, bitte richtig lesen. Ich selbst wohne im Casa meiner zugünftigen Frau. Lediglich meine mitgereisten Verwandten wohnen im Las Terrazas. Natürlich wird alles in Deutschland gebucht. Das Villa Megano gibt es meines Wissens nur noch AllInclusiv.

Hasta luego, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2002 18:55 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2002 18:57)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Perdon
avatar
( Gast )
Hola Thomas

wegen Villa Megano Only mit Frühstück http://www.reise-center.com/filialen/elsen/cuba/cubaintr/bausteine/hotels/hotelseite/pdemegan.htm

Wozu stehen die infos da ?

Sorry wegen deine Verwandte, ich hatte gedacht die Verwandte von deine Zukunftige würden im Hotel mitfeiern/wohnen.
Ich gehe davon aus, dass die Zuk. frau Scharky im Alamar wohnt.. .
Ganz nebenbei wann heiratest du und wo ??
Wenn es irgendwann im September ist und ein Trauzeuge brauchst, könnte ich mir zur verfügüng stellen !!
Da deine Verwandte mitfliegen, kann deine Zuk. Frau Cayo Largo erstmal vergessen, echt Schade !
Hip Hip Hurra

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2002 19:17
#12 RE:Perdon
avatar
Rey/Reina del Foro
Gefeiert wird nicht im Hotel, was soll denn der Quatsch? Geheiratet wird Anfang September und meine zukünftige kommt nicht aus Alamar. Ahora todo claro?

Hasta luego, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!