Staune Staune

03.08.2002 18:54
avatar  ( Gast )
#1 Staune Staune
avatar
( Gast )
Da ich letzte Woche in eine ziemlich leer MAschine zurückflog, habe habe mal aus Neugier unter paar LM Anbieter nachgeschaut...
Lastminute.de will für Last Minute Flug nach Varadero 1178 € haben, 5vorflug gibt sich mit 628 zufrieden, LTU selbst liegt bei 599 €, LTUR hat keine Angebote nach Varadero obwohl die maschinen nicht voll sind, erstaunlich.
Es wird sicher das Cubanischen Angebot /Nachfrage System angewendet, wenig nachfrage viel Angebot anstatt die Preise zu senken steigern die Preisen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2002 21:10
avatar  ( Gast )
#2 RE:Staune Staune
avatar
( Gast )
Flüge im Juli waren auch billig. Da jetzt vermehrt Ferien sind sind sie vielleicht besser ausgebucht im August.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2002 00:35
#3 RE:Staune Staune
avatar
Rey/Reina del Foro
Fliege Ende August für 3 Wochen von München nach La Habana mit Iberia für 419€. Ich fand den Preis Ok und hab nicht lange nachgedacht beim buchen. Iberia hat noch bis Ende August Sondertarife.

Hasta luego, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2002 12:27
#4 RE:Staune Staune
avatar
spitzen Mitglied
HOLA,

sag mal Thomas, wo hast du den den Preis herbekommen. Über Iberia direkt oder Reisebüro.

Es spricht der pure Neid


Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2002 12:39
#5 RE:Staune Staune
avatar
Rey/Reina del Foro
http://www.iberia.com/iberia_de/home.jsp

Direkt übers Internet gebucht. Viel Glück.

Hasta luego, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2002 12:52
avatar  PeterB
#6 RE:Staune Staune
avatar
Forenliebhaber/in
mal ne Frage einfach so..
wie machst dus mit dem drei Tage Hotel-Vaucher??

pb

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2002 13:12
#7 RE:Staune Staune
avatar
Rey/Reina del Foro
Bis jetzt wurde ich noch nie nach einem Vaucher gefragt. Aber davon abgesehen, hatte ich bis jetzt immer einen pro Forma dabei. Am PC lässt sich Vieles machen

Hasta luego, Thomas

P.S. Peter hast Du meine Email erhalten und kannst Du mir eventuell weiterhelfen?

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2002 11:49 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2002 11:54)
#8 RE:Staune Staune
avatar
Forenliebhaber/in
Holá,

wen`s interessiert: für 23.8. sind noch 14 u.28Tg. FRA-HOG zu 459€ zu haben, für 27.8. 7,14,21 oder 28Tg. zu 429€.
cps-reisen oder kurzfristreisen.de unter lastminute (Andere Ziele etwas teurer) .
Nach Hotelvouchern bin ich sowohl in HOG als auch HAV schon gefragt worden, einmal versuchte der Beamte sogar im Hotel Inglaterra anzurufen, was zum Glück nicht gelang...

Venceremos!
el machinista

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!