sorry

28.06.2002 11:04
#1 sorry
avatar
Forums-Chef
Sorry , aber da Uwe hier nicht posten kann hab ich das hier eben rausgenommen. Für alle die jetzt wieder meckern, ja der große Löschmeister hat wieder zugeschlagen. ;-)
Nicht das Uwe mein bester Freund ist oder so, nein !!!! Er kann nur hier nicht posten und das ist unfair!
Ich bitte alle um Verständnis , Danke

Habanero

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2002 13:48
#2 RE:sorry
avatar
Rey/Reina del Foro
schade um den schönen russich-herben "link" vom Commandante.
e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2002 15:53
avatar  ( Gast )
#3 RE:sorry
avatar
( Gast )
daran soll´s nicht fehlen, habe ihn sicherheitshalber gespeichert!

http://www.russisch-inkasso.de/

hat jemand erfahrung damit? würde mich interessieren, da ich auch noch so
einiges bei ein paar linken Quallen offen habe!

castro
patria o muerte

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2002 16:36
#4 RE:sorry
avatar
Rey/Reina del Foro
@ Castro
In Antwort auf:
http://www.russisch-inkasso.de/ hat jemand erfahrung damit?
nicht direkt mir dieser Firma. Aber nach Erledigung von einem solchen Fall sollen schon mal anschließend die Russen immer wieder dem Auftraggeber auf den Nerv gegangen sein und wollten fortan ständig neue "Arbeit"... Die Geister die ich rief......

e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2002 18:32 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2002 18:36)
avatar  ( Gast )
#5 RE:sorry
avatar
( Gast )
@ e - l - a

wenn man die russen nicht mehr los bekommt, gibt´s dann noch ´ne steigerung?

albaner z.b. sollen auch nicht schlecht sein, aber können die gegen obige land gewinnen?


auf jeden fall will ich´s nicht so wie gabi machen, einfach darauf verzichten!


übrigens ham mich die schwarzen jungs nach der öffnung auch schwer beeindruckt! schade, das
war ein service ohne gewalt aber mit viel erfolg!

castro
Patria o muerte


cubaner wird man ja wohl für diese dienste schlecht anheuern können, kenne da bloß weicheier und schwätzer!

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2002 22:17
avatar  ( Gast )
#6 RE:sorry
avatar
( Gast )
In Antwort auf:

cubaner wird man ja wohl für diese dienste schlecht anheuern können, kenne da bloß weicheier und schwätzer!



Na ja, dies würde ich so nicht unterschreiben.
Aber die wirklich guten Jungs des schattigen Gewerbes sitzen Miami. Doch auch auf der Insel gibt es großes kriminelles Kaliber.

Zurück zur Inkasso. Wenn sie das Geld nicht beim Schuldiger rein holen können, dann halten sie sich an den Gäubiger, um ihre Gebühren einzutreiben. Die Pseudo-Russen haben einen schlechten Ruf im Geiergewerbe. Auch kann man als Auftragergeber dieser Dienster wegen Nötigung belangt werden. Obwohl die Ex-Soviet-Spezies eigentlich keine Gewalt anwenden, sondern auf psychologische Einschüchterung bauen.

Soweit dies

REY

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2002 12:40
#7 RE:sorry
avatar
spitzen Mitglied
ich kenne andere da scheißt sich jeder Russenmafiosi in die Hose

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2002 14:08
avatar  ( Gast )
#8 RE:sorry
avatar
( Gast )
@ cubahelli

lass es raus, wer hier die härtesten jungs auf´m globus sind

man lernt ja immer gern dazu, vor allem wenn´s um´s geld geht!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2002 15:31 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2002 15:32)
#9 RE:sorry
avatar
spitzen Mitglied
lieber nicht ich möchte nicht als Rassist gelten,und selber nicht unnötigen Ärger haben!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2002 16:00
avatar  ( Gast )
#10 RE:sorry
avatar
( Gast )
und das sind mit abstand die schlimmsten im ein-(ver-)treibergewerbe

knallhart halt !

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2002 16:02
#11 RE:sorry
avatar
spitzen Mitglied
K R A S S

Janosch hast du von denen eine Telefonnummer. Die muß ich unbedingt engagieren

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2002 16:10
avatar  paloma
#12 RE:sorry
avatar
spitzen Mitglied



noch 'ne harte Truppe, furchtbar....

Saludos Paloma


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2002 16:15
avatar  ( Gast )
#13 RE:sorry
avatar
( Gast )
null problemo !
http://www.idkv.com/Mitglieder/fmitglied-05.html
anbei ihr letztes "einsatzfoto"

janosch
p.s. es lebe das sommerloch !

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2002 16:18
#14 RE:sorry
avatar
spitzen Mitglied
Oder in Cognito,

sehr unauffällig....




Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2002 16:25 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2002 16:25)
avatar  ( Gast )
#15 RE:sorry
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2002 16:36
#16 RE:sorry
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
lieber nicht ich möchte nicht als Rassist gelten,
drei große K ?
In Antwort auf:
und selber nicht unnötigen Ärger haben!!!!!
Gehörst Du etwa zu deren Zielgruppe?
e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2002 00:21
#17 RE:sorry
avatar
spitzen Mitglied
Das ist die Frage,aber mit den 3 K´s kann ich leider nichts anfangen!!1
saludos CubaHelli

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2002 11:19
#18 RE:sorry
avatar
Rey/Reina del Foro
na dann schau mal hier nach:
http://www.alien.de/mysteries/gov/kkk.htm

e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2002 11:25 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2002 11:30)
#19 RE:sorry
avatar
spitzen Mitglied
Jetzt halt ich lieber den Mund ,sonst gerade ich noch wo hinein welches mir nicht schmecken tut
also bis dann.....
saludos

Nachtrag:wenn man das über K,K,K liest müsste man meinen auf die Leute zu kommen,die ich im Hinterkopf habe..
..und E-L-A wenn dann sage ich es Dir unter 4 Augen :-))

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!