Neu hier - sorry der Nachfrage ;-(

16.11.2014 02:28
avatar  ( gelöscht )
#1 Neu hier - sorry der Nachfrage ;-(
avatar
( gelöscht )

Nochmal hallo an alle,

Sorry, dass ich Nachfrage. Habe mich ja eben schon kurz vorgestellt. In meiner Anmeldungsemail stand ja, dass ich erst nach zwei verfassten Beitragen freigeschaltet werde. Ich habe versucht, in anderen Kategorien einen weiteren Beitrag zu verfassen, dies war aber nicht möglich. Zurzeit kann ich also nur hier in dieser "neu hier"Kategorie etwas schreiben.
Entschuldigt bitte, will euch nicht auf die Nerven gehen, aber ihr kennt euch ja schon besser aus hier, deshalb meine Frage: muss jeder hier zunächst zwei Beiträge hier in dieser Kategorie verfassen und geht die Freischaltung für andere Kategorien danach automatisch?

Lieben Dank für helfende Infos :-) !


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 06:46
#2 RE: Neu hier - sorry der Nachfrage ;-(
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Willkommen hier! Soweit ich weiss, wird die Freischaltung von unserem Administrator gemacht. Du kannst aber auch schon hier Fragen stellen.Schon 3 x in diesem Jahr ist Toll ! Wo warst du denn überall?

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 17:59
#3 RE: Neu hier - sorry der Nachfrage ;-(
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo an Alle,

bin auch neu hier im Forum und habe die gleichen Fragen wie Elsa.

Viele Grüsse aus dem Raum Ludwigshafen

Hellemut

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 23:00 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 23:01)
#4 RE: Neu hier - sorry der Nachfrage ;-(
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Ja, 2 Beiträge schreiben, aber automatisch geht Freischaltung trotzdem nicht, das geschieht manuellBisschen spät, die Antwort, er ist wohl untergegangen...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!