Türkin statt Kubanerin - alles viel einfacher.

10.06.2002 18:51
#1 Türkin statt Kubanerin - alles viel einfacher.
avatar
Rey/Reina del Foro
Vielleicht sollten wir uns lieber eine Türkin/einen Türken suchen, da gibt es offensichtlich nicht so viele Probleme mit den deutschen Behörden betreffs Aufenthaltsgenehmigung.
In Antwort auf:

"Einem türkischen Staatsbürger, der wegen der Beteiligung an einem Brandanschlag auf ein Hotel in Sivas verurteilt worden war, bei dem 37 Personen ums Leben kamen, ist in Deutschland Asyl gewährt worden. In der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der PDS heißt es, daß zwei weitere an der Tat beteiligte Türken Asylanträge gestellt hätten. Eines der Gesuche sei abgelehnt worden und liege jetzt dem Verwaltungsgericht vor. Über einen weiteren Antrag werde noch entschieden, heißt es in der Antwort des Staatsministers im Auswärtigen Amt Zöpel von Mitte Januar. ... Die Männer waren im Juni 2000 verurteilt worden, an dem Brandanschlag auf ein Hotel in der zentralanatolischen Stadt Sivas beteiligt gewesen zu sein. Dort hatten Künstler und Intellektuelle gemeinsam mit Aleviten des Dichters und Geistlichen Pir Sultan Abdal gedacht und damit zugleich gegen die Islamisierung der Türkei protestiert. Nach dem Freitagsgebet war eine Menschenmenge vor das Tagungshotel gezogen, das mehrere Männer unter Jubelrufen in Brand steckten. Die anrückenden Rettungskräfte wurden an den Löscharbeiten gehindert, so daß 37 Personen verbrannten." (FAZ, 29.1.2002, Seite 5)


e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2002 18:59
avatar  ( Gast )
#2 RE:Türkin statt Kubanerin - alles viel einfacher.
avatar
( Gast )
Tja, offenbar ist unser geliebtes Vaterland in Gefahr, da es von furchtbaren Kubanerinnen nur so überschwemmt wird. Daher muß die Botschaft in La Habana hart durchgreifen gegen diese Latinaflut. Dafür holen wir uns dann halt besser mehr nette türkische Islamisten ins Land...

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2002 20:48
avatar  ( Gast )
#3 RE:Türkin statt Kubanerin - alles viel einfacher.
avatar
( Gast )
DRECKSPOLITIKER !
janosch

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2002 21:08
avatar  ( Gast )
#4 RE:Türkin statt Kubanerin - alles viel einfacher.
avatar
( Gast )
DRECKSPOLITIKER !
guajiro

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2002 16:00
#5 RE:Türkin statt Kubanerin - alles viel einfacher.
avatar
spitzen Mitglied
Naja den Cubaner haben (wir) die Deutschen noch nichts getan,da könne wir zur Zeit noch härter durchgreifen,aber bitte nicht mit unsere lieben türkischen Mitbürgersaludos

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!