Werden kubanische Jungs beschnitten?

  • Seite 2 von 2
05.04.2002 23:27 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2002 23:29)
avatar  ( Gast )
#26 RE:Werden kubanische Jungs beschnitten?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Und nicht zuletzt: ich meine dass auch der Geschlechtsverkehr - wenigstens für eine junge Frau die noch nicht geboren hat - mit einem beschnittenen Mann etwas angenehmer ist!


??????????????????????

Wenn die MEnschheit sonst keine Probs hat.
Je mehr Hygiene umso kranker wird der Mensch.
Das Thema Beschneidung sollte wie der Glaube der Mensch den es betrifft selbst entscheiden. Dazu muss man allerdings ca. 15-18 Jahre warten. Dann kann man sich auch den Arzt seines Vertrauens aussuchen. Beschneidung = weniger AIDS. Ich glaub das in den Entwicklungsländern mehr Menschen durch Beschneidung verstorben sind als durch AIDS.

Uwe



 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2002 02:03 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2002 02:04)
avatar  derhelm
#27 RE:Werden kubanische Jungs beschnitten?
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Je mehr Hygiene umso kranker wird der Mensch.


Ich kann ahnen was Du damit meinst, aber dieser Satz alleine ist jawohl totaler Schwachsinn.

In Antwort auf:
Ich glaub das in den Entwicklungsländern mehr Menschen durch Beschneidung verstorben sind als durch AIDS.


Wenn Du absolute Zahlen der letzten 2000 Jahre gegenüberstellst stimmt's vielleicht, Aids gibt´s ja erst seit ca. 20 Jahren.
Anstatt zu glauben und ziemlich unqualifizierte Kommentare abzulassen solltest mal lieber ein paar Ergebnisse wissenschaftlicher Studien zur Kenntnis nehmen.
Wenn Du zu dieser Uhrzeit (23:27) schon einiges getankt haben solltest, sei es überhört/-lesen.



 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2002 11:51
avatar  ( Gast )
#28 RE:Werden kubanische Jungs beschnitten?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Und nicht zuletzt: ich meine dass auch der Geschlechtsverkehr - wenigstens für eine junge Frau die noch nicht geboren hat - mit einem beschnittenen Mann etwas angenehmer ist!



Elisabeth - warum?


Jorge

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2002 14:56
avatar  ( Gast )
#29 RE:Werden kubanische Jungs beschnitten?
avatar
( Gast )
also ich weiß zwar auch nicht, warum beschneidung bei männern aids mindern soll, oder frauen die nciht geboren haben mehr spaß mit beschnittenen männern haben, aber ein kollege von mir wurde erst sehr spät beschnitten ( mit 19 jahren aus medizinischen gründen) und ist damit sehr zufrieden. und seine frau auch, sagt sie :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2002 15:16 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2002 17:20)
avatar  derhelm
#30 RE:Werden kubanische Jungs beschnitten?
avatar
Forums-Senator/in
In Kenia (oder einem anderen ostafrik. Land)wurde mal eine Vergleichsuntersuchung zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Männern gemacht. Die Gruppe der Unbeschnittenen wies nach einigen Jahren eine signifikant höhere Aidsrate auf.
Ein Grund dafür ist wohl, dass die sehr empfindliche Innenseite der Vorhaut besonders oft kleinere Verletzungen ausgesetzt ist, in die das Virus dann leicht eindringen kann.
Unter Aidsexperten wird inzwischen diskutiert Massenbeschneidungen als eine Maßnahme zur Reduzierung der Neuinfektionen in besonders betroffenen Ländern einzusetzen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2002 15:53 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2002 15:55)
#31 RE:Werden kubanische Jungs beschnitten?
avatar
Forums-Senator/in
An Bernd und Jorge,

natürlich kann ich den persönlichen Eindruck, dass Geschlechtsverkehr mit einem beschnittenen Mann angenehmer ist (und im Besonderen für Frauen die noch nicht geboren haben) nicht wissenschaftlich begründen. Dieser Eindruck gründet auf meine persönliche Erfahrung und auf dem was man so im Laufe der Jahren von anderen Frauen hört. Wenn man geboren hat, wird die Scheide weiter und macht es alles nicht mehr so viel aus, beschnitten oder unbeschnittener Penis. Ein beschnittener Penis rutscht aber angenehmer in einer noch engen Scheide, vor allem bei nur mässigem "Nass-sein". Ist alles eben auch eine Frage der Erfahrung und des richtigen "Könnens".
Hoffentlich kommt jetzt nicht Habanero oder Klaus und "putzt" alles.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2002 16:13 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2002 16:14)
avatar  derhelm
#32 RE:Werden kubanische Jungs beschnitten?
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Hoffentlich kommt jetzt nicht Habanero oder Klaus und "putzt" alles.


Als so verklemmt schätze ich sie eigentlich nicht ein.

P.S.: Gibt es denn Frauen, die sich ihre Sexualpartner nach diesem Kriterium aussuchen?
Ich habe bisher nur von anderen Kriterien gehört.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2002 16:14
avatar  ( Gast )
#33 RE:Werden kubanische Jungs beschnitten?
avatar
( Gast )
danke elisabeth und helm, wieder was gelernt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2002 22:18
avatar  ( Gast )
#34 RE:Werden kubanische Jungs beschnitten?
avatar
( Gast )
Danke, Elisabeth, für die offenherzige Erläuterung.

Ich hatte zwar im Leben schon mancherlei gehört, was Frauen vorziehen und was nicht (und da gibt's ja auch durchaus soviele Unterschiede und Gegensätzliches wie's unterschiedliche Frauen gibt), aber dieses Kriterium war mir dann doch neu. Man lernt nie aus ... danke für die Gelegenheit.

Jorge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!