Erneut kleinere Maikundgebung in Havanna

16.04.2024 13:59 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 14:00)
avatar  reyney
#1 Erneut kleinere Maikundgebung in Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Erneut kleinere Maikundgebung in Havanna
Zum zweiten Mal in Folge wird die traditionelle Großdemonstration am Ersten Mai in Havanna heuer nicht auf dem Revolutionsplatz stattfinden. Dies gab der Generalsekretär des Gewerkschaftsdachverbands (CTC), Ulises Guilarte de Nacimiento, am Sonntag bekannt. Stattdessen soll es eine kleinere Kundgebung auf der „antiimperialistischen Tribüne“ vor der US-Botschaft geben. Als Grund für die Verlegung wurde wie bereits im letzten Jahr die akute Treibstoffkrise genannt.



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 19:29 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 19:30)
#2 RE: Erneut kleinere Maikundgebung in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Sehr gut! Auf der Anti..... Tribüne!
Als ich letztes Jahr daran nach längerer Zeit wieder mal vorbei gefahren bin; ich dachte ich seh' nicht recht; da ist ja nichts mehr von den ehemals zig Fahnenmasten und den anderen Installationen zu sehen! Alles platt und kaputt, wie das Meiste auf der Insel; darauf können sie ruhig demonstrieren!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 19:54
avatar  el-che
#3 RE: Erneut kleinere Maikundgebung in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

alles wird infiziert, es ist identisch mit dem, was in den Flaggschiff-Hotels der großen Tourismusunternehmen passiert und passiert ist. Seit COVID hat sich alles verändert. Mein Aufenthalt im 5-Sterne Internacional des Meliá in Varadero letzte Woche ist nur noch ein Schatten dessen, was es früher war. Aber Kubaner in überraschend großer Zahl machen sich zumindest für einen dreitägigen Besuch bemerkbar. Alles wird schlimmer, außer...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!