Kreditkarte mitnehmen

26.03.2024 18:30
#1 Kreditkarte mitnehmen
avatar
spitzen Mitglied

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, welche KK man sich hier in D ohne Konto zu eröffnen zulegen kann, die auch in Cuba funktioniert.
Das wäre für eine Reise nur als Notfall- KK gedacht. Gibt es da Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 08:18
avatar  Jasper
#2 RE: Kreditkarte mitnehmen
avatar
super Mitglied

Aus meiner Sicht sind die GebührenfreiKreditkarte der advanzia Bank oder die Payback Visa+ der bw-Bank zu empfehlen. Erstere ist kostenlos, aber Barabhebungen werden ab Abhebetag bis zum Ausgleichstag mit Zinsen belegt. Ist eine Mastercard RevolvingKK, das heisst du kannst auch nur Teilbeträge zurückzahlen, dann aber wieder mit Zinsen auf den kreditierten Betrag. Vollrückzahlung ist empfehlenswert.
Die Payback ist eine Visa, die im ersten Jahr kostenlos ist und ab 2. Jahr für Neukunden 18€ kostet. Hier ist eine Teilzahlung voreingestellt, die man über Internet banking auf Vollzahlung mit Einzug umstellen kann. Ist komfortabler als stets selbst überweisen zu müssen.
Habe beide Karten schon auf Kuba genutzt.

https://www.gebuhrenfei.com

https://www.payback.de/info/visa/kreditkarte

Viel Erfolg

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 11:18
#3 RE: Kreditkarte mitnehmen
avatar
spitzen Mitglied

Danke, das schau ich mir mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!