¡Wow; qué casa!

26.11.2023 12:04 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 17:29)
#1 ¡Wow; qué casa!
avatar
Rey/Reina del Foro



Ich habe in all' den Jahren ja schon Einiges gesehen; aber so eine Hütte in
Auch als Beweis; mit genügend "Diridari" ( https://de.wikipedia.org/wiki/Diridari Anm. der Redaktion!) ist auf C. alles möglich!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 13:31
#2 RE: ¡Wow; qué casa!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, doch . Könnte mir gefallen...

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 19:39 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 19:43)
#3 RE: ¡Wow; qué casa!
avatar
Rey/Reina del Foro

Da wäre noch ein hübsches Anwesen in Vedado:



Im Kaufpreis ist ´ne Nacht mit der Maklerin eingeschlossen - oder hab ich da was falsch verstanden?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 20:33
#4 RE: ¡Wow; qué casa!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #3

Im Kaufpreis ist ´ne Nacht mit der Maklerin eingeschlossen - oder hab ich da was falsch verstanden?


Aber nur für Männer, die sich nicht ihren Koffer auf dem Klo klauen lassen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 21:35
#5 RE: ¡Wow; qué casa!
avatar
super Mitglied

Zitat von Flipper20 im Beitrag #3
noch ein hübsches Anwesen in Vedado

muy cerca de la avenida de 26 y el cine Acapulco

In dieser Zone gibt es viele hübsche Anwesen, eher eine sehr privilegierte Gegend.
Durch die Avenida Kohly fahren immer die schicken Amischlitten, um den Touris das schöne Havanna zu zeigen. Um die Ecke ist das Restaurante La Rosa Negra und die Gasolinera Acapulco mit einer leckeren Dulceria.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 14:40
#6 RE: ¡Wow; qué casa!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #4
Zitat von Flipper20 im Beitrag #3

Im Kaufpreis ist ´ne Nacht mit der Maklerin eingeschlossen - oder hab ich da was falsch verstanden?


Aber nur für Männer, die sich nicht ihren Koffer auf dem Klo klauen lassen.

Du wirst immer noch Deinem Namen gerecht!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 14:45
#7 RE: ¡Wow; qué casa!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #6

Du wirst immer noch Deinem Namen gerecht!


Der ist ja nicht umsonst gewählt.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 21:39
#8 RE: ¡Wow; qué casa!
avatar
Rey/Reina del Foro

😀👍

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2023 02:17
avatar  el-che
#9 RE: ¡Wow; qué casa!
avatar
Rey/Reina del Foro

Laut dem Video ist das Haus ein Schnäppchen, ein "casoplón" aber nur für Residenten. Für Nicht-Residenten ist es sinnlos, 600.000 Euro für ein Haus auszugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2023 08:09 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 08:09)
#10 RE: ¡Wow; qué casa!
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie doch wohl sämtliche Objekte auf der Zuckerinsel! Ob 10 Mille oder 600; selbst als Residente wohl nicht so einfach zu erwerben; sprich auf seinen Namen einzutragen! Haste ein "Problemchen" werfen sie dich raus; dann adios casita!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 01:56 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 02:24)
avatar  el-che
#11 RE: ¡Wow; qué casa!
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist sehr interessant, den Fall von Armando Unsain aus zwei oder drei Jahren zu lesen und zu überprüfen. Er behauptete, ein überzeugter Kommunist und Fidelist zu sein. Er hatte ein Haus im Vedado, CASA LA COLONIAL 1861, ein tolles Haus. (Bilder v. Internet) Er verlor es jedoch wegen Unstimmigkeiten mit seiner Frau. Wie immer war dies in Zusammenarbeit mit einem hochrangigen Beamten, der das Haus enteignet hatte. Unsain behauptete in den sozialen Medien, er habe das Haus mit finanzieller Hilfe von Verwandten aus Spanien gekauft. Alles ein Traum, wie der der Milchmädchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!