Es geht noch was in Cuba

29.10.2023 02:18 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2023 08:37)
avatar  Oensma
#1 Es geht noch was in Cuba
avatar
Mitglied

Gestern ging mein 11 Jahre älter Kiwan kaputt und damit kein Wasser mehr aus der Cysterne. Heute morgen habe ich bei Revolico wegen einer 750 W Wasserpumpe angerufen.
2 Std spatter hatte ich sie hier in Guanabo.
Dann den Plomero angerufen. Der hatte zufällig n feien Tag. Kam 3 Std später und, da ich Rohre und anderes Material hab könnte ich wieder Wasser in den Tank auf das Dach pumpen.
Jetzt zwar fast drucklos aber fließend Wasser.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 16:21
avatar  nosanto
#2 RE: Es geht noch was in Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo Oensma, super dass Du das Wasserpumpen problem so schnell lösen konntest; saludos jetzt wieder aus dem schönen aber etwas kühlen Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!