Zurück aus Havanna 07.-21.09.2023

  • Seite 2 von 2
28.09.2023 16:09
#26 RE: Zurück aus Havanna 07.-21.09.2023
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tina im Beitrag #22
ich bin aber nicht verheiratet!

Das hat nur Folgen für die Schleife an Deinem Dirndl beim Besuch des Oktoberfestes.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2023 22:09
avatar  havafan
#27 RE: Zurück aus Havanna 07.-21.09.2023
avatar
neues Mitglied

Cuatro Caminos und La Puntilla ?
Gibt es eine Adresse oder Angaben zum Finden?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 10:13
#28 RE: Zurück aus Havanna 07.-21.09.2023
avatar
Rey/Reina del Foro

Cuatro Caminos: Stadtteil Los Sitios, Maximo Gomez, Monte.
Den Schlachtruf zur Eröffnung zur 500-Jahrfeier Habanas ("hay de todo en cuatro caminos“) wird man allerdings nicht mehr hören - das waren andere Zeiten...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 11:00 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2023 11:01)
avatar  Luz
#29 RE: Zurück aus Havanna 07.-21.09.2023
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von havafan im Beitrag #27
Cuatro Caminos und La Puntilla ?
Gibt es eine Adresse oder Angaben zum Finden?

Danke


Cuatro Caminos. Kennt in Habana jede/r Einheimische. Etwas süd-(westlich) vom Hauptbahnhof. Wie der Name schon sagt, muss man aber drauf achten, dass man nicht den falschen Abzweig nimmt, sonst landet man sonstwo und muss von vorne anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 11:10
avatar  Luz
#30 RE: Zurück aus Havanna 07.-21.09.2023
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Palatino im Beitrag #25

Zitat
im Carlos III. gibt es momentan electro domesticos, champu, perfume, Klamotten, Schuhe.


Carlos III war früher mal interessant, im Cuatro Caminos und La Puntilla fand ich das Angebot wesentlich besser.




Im Centro Comercial 5ta y 42 in Miramar sollte man eventuell auch mal reinschauen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!