Albtraumurlaub in Kuba für unter Quarantäne stehende kanadische Touristen

07.01.2022 08:27
avatar  dirk_71
#1 Albtraumurlaub in Kuba für unter Quarantäne stehende kanadische Touristen
avatar
Rey/Reina del Foro

Albtraumurlaub in Kuba für unter Quarantäne stehende kanadische Touristen

Gegenüber einer kanadischen Zeitung behaupten sie, dass sie in einer Wohnung eingesperrt waren, in der es nur minderwertige Lebensmittel und weder Seife noch Toilettenpapier gab.
Ein kleines Zimmer, minderwertiges Essen und die Zahlung von 150 Dollar pro Tag waren die Bedingungen der Isolation für die 19 kanadischen Touristen Laurianne Gagné, Audray-Ann Lapointe und Guylaine Pellerin im Hotel Playa Paraiso in Cayo Coco: "Es sieht aus wie ein verlassener Ort. Überall auf meinem Bett waren Spinnen", sagte Audray-Ann Lapointe der kanadischen Zeitung La Presse. "Lapointe, die über das Reisebüro Sunwing Travel Group auf die Insel gereist war und am 21. Dezember im Memories Caribe Beach Resort ankam, sagte, man habe ihr gesagt, dass es in Kuba keine Fälle von Covid-19 gebe. "Sie haben uns belogen", weil es in allen Ferienorten Ausbrüche gab. Er räumte ein, dass es seine Entscheidung war, die Reise anzutreten, bestand aber auf der Notwendigkeit, die Situation öffentlich zu machen. "Wenn ich jemanden dazu bringen kann, eine Reise zu stornieren oder zu verschieben, ist das in Ordnung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Zitat

Vacaciones de pesadilla en Cuba para unos turistas canadienses en cuarentena

Aseguran a un diario canadiense que las mantuvieron encerradas un apartamento, con comida de mala calidad y sin jabón ni papel sanitario
https://www.14ymedio.com/cuba/Vacaciones...3236076370.html


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!