Neues Familiengesetz sieht „Ehe für alle“ vor

20.09.2021 17:56
avatar  reyney
#1 Neues Familiengesetz sieht „Ehe für alle“ vor
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Neues Familiengesetz sieht „Ehe für alle“ vor
Auf Kuba ist der Entwurf eines neuen Familiengesetzbuches vorgestellt worden, in dem erstmals die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe enthalten ist. Damit soll das bisherige Gesetz von 1975 abgelöst werden.



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 18:56 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 18:58)
avatar  Karo
#2 RE: Neues Familiengesetz sieht „Ehe für alle“ vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau über sowas wird in der Schweiz am Wochenende abgestimmt, leider dann verknüpft mit der Regelung für Samenspende ( werde 3x NEIN einlegen)

Die Welt und die Schweiz haben genug Nachwuchs, Gesetz wird voraussichtlich angenommen, wird teuer für die Sozialhilfe, Beispiel:

Heidi heiratet Rosy, Heidi bekommt dann herziges Baby...... Rosy möchte dann halt auch so was herziges, egal ob man sich das finanziell leisten kann. Sozialhilfe muss dann zahlen.

Warum wachsen in der Schweiz keine Bananen ??? Weil das von der Natur nicht vorgesehen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 19:07
#3 RE: Neues Familiengesetz sieht „Ehe für alle“ vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Karo, deine Argumente sind nichts wert!
Gibt es so etwas in einer "normalen" Ehe nicht?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 21:04
avatar  el-che
#4 RE: Neues Familiengesetz sieht „Ehe für alle“ vor
avatar
Rey/Reina del Foro

an diesem thema schreibt ununterbrochen die professorin an der universität havanna seit monaten ohne viel erfolg . Südamerikanische Länder lehnen diesen Entwurf ab, die Kirchen in Südamerika aller Couleur lehnen ihn ab, Länder, an denen Kuba wie Russland orientiert ist, lehnen ihn ab. Ich denke, trotz des Medieneinflusses von Rauls Tochter in Vergessenheit geraten wird. Nicolas Marquez hatte mit seinem Buch mit dem Titel, das schwarze Buch der neuen Linken, einen großen Einfluss auf die Stimmen für Bolsonaro...genau ueber diese Problematik


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2022 19:46
avatar  reyney
#5 Kontroverse Debatte um neues Familiengesetz
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Kontroverse Debatte um neues Familiengesetz
Die Diskussionen über das neue Familiengesetz gehen auf Kuba in die heiße Phase. Evangelikale Gruppen mobilisieren derzeit massiv gegen die geplante Einführung der "Ehe für alle".


Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2022 20:04 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2022 20:15)
#6 RE: Kontroverse Debatte um neues Familiengesetz
avatar
Rey/Reina del Foro

Abgesehen davon, dass ich, obwohl nicht gefragt, für diese Gesetz bin, meine kubanische Freundin meint, es gäbe dringendere Probleme, frage ich mich, warum die geplanten Änderungen (Verschärfungen) des Strafrechts nicht genauso offen und propagandistisch diskutiert werden?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!