Schiffs-Quarantäne, Ausgangssperre ab 17 Uhr - ein Sachse auf Kuba

25.04.2021 21:12
avatar  dirk_71
#1 Schiffs-Quarantäne, Ausgangssperre ab 17 Uhr - ein Sachse auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Schiffs-Quarantäne, Ausgangssperre ab 17 Uhr - ein Sachse auf Kuba

Von Reisen raten Behörden derzeit ab. Auch Kuba gilt als Corona-Risiko-Gebiet. MDR SACHSEN-Reporter Wolfram Nagel hat das Fernweh gepackt, er war trotzdem dort. In seiner persönlichen Reportage erzählt er, was die Corona-Pandemie für Kuba bedeutet und wie er die Insel erlebt hat - und er sagt auch, warum diese Reise wenig an Urlaub erinnerte.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/d...nregion100.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 21:19
#2 RE: Schiffs-Quarantäne, Ausgangssperre ab 17 Uhr - ein Sachse auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Diese Zahlen werden täglich der WHO gemeldet und aktualisiert. Kuba hat keinen Grund, sie zu schönen. Im Gegenteil: Der Lockdown wird zentral gesteuert und ist entsprechend gründlich.


Komische Begründung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!