neu hier

17.12.2020 18:22
avatar  Osito
#1 neu hier
avatar
neues Mitglied

nach dem 20.mal Kuba habe ich aufgehört zu zählen (das war schon vor vielen Jahren).
Kontakte v.a Bayamo, Manzanillo.
Z.Zt. quält mich dass kein Geldchen mehr zur Bargeldauszahlung durchgeht, seit Ende Nov.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 19:15
#2 RE: neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein cubanischer Kumpel aus Santiago hat mir mal erzählt, die schönsten Frauen hat ER in Bayamo gesehen . Klar, alles ist relativ . In welcher Region lebst du in D ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 20:47
avatar  Jorge2
#3 RE: neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen!

Bayamo war ich auch mal, ist aber schon eher Dorf und Mädels, na ja.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 21:39 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 21:40)
#4 RE: neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht hattest du einfach Pech, und "mein Cubaner" hatte die Schönsten schon geklärt .


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 22:57
#5 RE: neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Ein cubanischer Kumpel aus Santiago hat mir mal erzählt, die schönsten Frauen hat ER in Bayamo gesehen . Klar, alles ist relativ . In welcher Region lebst du in D ?

Ich war noch nie in Bayamo!

_______________________________________________________

Die Realität ist in Wirklichkeit oft eine Illusion.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 10:21 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 10:27)
#6 RE: neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Teste mal wer den besseren Geschmack hat, Jorge2 oder mein Kumpel . Ab Holguin bist du nach ca. 70 km am Ziel. Osito kennt sich bestimmt aus .
(...flieg nicht über VRA, dann kommst du ja schon "fast hundemüde" in Bayamo an )


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 10:32
avatar  nosanto
#7 RE: neu hier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im Kubaforum, Osito


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 16:21 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 16:24)
avatar  Osito
#8 RE: neu hier
avatar
neues Mitglied

es gibt also doch noch Personen, die noch nie in Bayamo waren?
es gibt einen Parque / plaza central, nahe das Casa de la Trova. Die Pferdekutschen sind hinten meisten geschlossen, also nicht so klapprig wie oft sonstwo.
Die Geschichte lässt grüßen: "al combate corred Bayameses" ...
heute wird von den Bayamesen niemand irgendwohin rennen um zu revolutionieren...
So muss halt jeder selber suchen was den Charme dieser Stadt ausmacht.

Als schönes Ausflugsziel würde ich GUISA nennen, nahe dem Stausee.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 07:06
avatar  santana
#9 RE: neu hier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 16:11
avatar  Osito
#10 RE: neu hier
avatar
neues Mitglied

wann bekommt man hier eigentlich "echte" Schreibrechte ??


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 16:21 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 16:22)
avatar  Jorge2
#11 RE: neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #6
Teste mal wer den besseren Geschmack hat, Jorge2 oder mein Kumpel .


Klasse, dass Du über Deinen Kumpel so herzhaft lachen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 16:24
avatar  dirk_71
#12 RE: neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Osito im Beitrag #10
wann bekommt man hier eigentlich "echte" Schreibrechte ??


jetzt

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 16:24
#13 RE: neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Osito im Beitrag #10

wann bekommt man hier eigentlich "echte" Schreibrechte ??


Müsste doch in der Begrüßungsmail gestanden haben.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 16:31 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 16:32)
avatar  jan
#14 RE: neu hier
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nachdem die IP Adresse übeprüft wurde.

Mir passiert:
ALARM!! Formular Manipulation' entdeckt! Mißbrauch ist von IP-Adresse: 1234567890

war woanders.
Sorry habe 2 oder 3 ? e-mail addys

22.12.2020 20:55
avatar  el-che
#15 RE: neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

dann hast du mit vpn etwas gearbeitet

Bildanhänge
imagepreview

spam.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 14:42
#16 RE: neu hier
avatar
super Mitglied

Moin, es gab hier doch mal einen "Osito blanko" bist du derjenige? Wenn nicht, trotzdem ein "Welcome" auch von mir!

Maier


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 15:26
avatar  el lobo
#17 RE: neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Maier ! wenn Du nun da in CFP bist warum dudelst Du denn hier im Forum umher ?So langweilig da oder was ?
Ist doch schon hora para la playa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!