Kostenlose COVID-19-Versicherung von Iberostar

17.12.2020 11:41
#1 Kostenlose COVID-19-Versicherung von Iberostar
avatar
Rey/Reina del Foro

Iberostars COVID-19-Versicherung jetzt auch für Kuba

Der spanische Hotelbetreiber Iberostar weitet sein kostenloses Corona-Sicherheitspaket "Travel at Ease", das bereits in einigen Ländern eingeführt wurde, jetzt auch auf seine Unterkünfte in Kuba aus.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 19:08
#2 RE: Kostenlose COVID-19-Versicherung von Iberostar
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch bei TUI wird "Covid protect" 2021 inclusive sein. Bei FTI zur Zeit Aufschlag auf den regulären Preis (Pauschalreisen).


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 20:43
#3 RE: Kostenlose COVID-19-Versicherung von Iberostar
avatar
Cubaliebhaber/in

Naja, ist ja eigentlich egal, ob es gegen Aufpreis angeboten wird oder gleich im Gesamtangebot mit eingepreist wird.
Im übrigen hat TUI ja mehr als genug Milliarden „Staatsknete“ als Corona-Sonderzahlung vom Steuerzahler eingesackt.
Besser wär‘s, die würden mal ihr Geschäftsmodell überdenken ... .

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!