Saludos desde Heidelberg

  • Seite 2 von 2
24.11.2020 10:37
#26 RE: Saludos desde Heidelberg
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Einreisen nach Kuba ja, aber wohl nicht wieder zurückreisen. Denn der Aufenthaltstitel wurde ja, wenn ich es richtig gelesen habe, nur Coronabedingt verlängert. Eine Umwandlung eines Urlaubsvisums in ein Familienzusammenführungsvisum wurde bisher immer abgelehnt, deswegen mein Ratschlag, vorher bei den Behörden schriftlich anfragen, damit man auch eine schriftliche Antwort hat und nicht dann bei der beabsichtigten Ausreise aus Kuba dumm aus der Wäsche guckt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2020 10:07
avatar  Heisy
#27 RE: Saludos desde Heidelberg
avatar
neues Mitglied

Ich ziehe meine Frage zurück, da unsere Anwältin mir bestätigt hat, dass alles vollständig ist. Man hat meinem Mann hat eine ganz normale Aufenthaltserlaubnis inkl. elektronischer Aufenthaltskarte erteilt, es handelt sich nicht um eine coronabedingte Verlängerung. Er kann damit wieder einreisen. Damit würde ich das Thema gerne schließen. Vielen Dank für eure Ratschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!