Russland hilft beim Schienenbau

18.09.2020 12:08
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 Russland hilft beim Schienenbau
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 12:21
avatar  jan
#2 RE: Russland hilft beim Schienenbau
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hoffentlich bringen sie nicht das zweite Gleis, welches sie in der SBZ abgebaut hatten.

Ja,ja ik wees.
its a joke

18.09.2020 12:44
#3 RE: Russland hilft beim Schienenbau
avatar
Forums-Senator/in

Das finden die nicht mehr. Ist samt den Maschinen, Technischen Zeichnungen sowie den geklauten Kunstschätzen im sozialistischen Nirwana verschwunden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 14:36 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 14:46)
avatar  jan
#4 RE: Russland hilft beim Schienenbau
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In der SU verschwindet nix.
In St. Petersburg fuhren sogar Berliner U-Bahnen.
++++

Die Hüterin der Schätze passte sehr gut auf.
Sie war `45 in Berlin dabei als der Schmuck eingepackt wurde.
https://www.derwesten.de/kultur/hueterin...-id8136783.html
Es wurde immer bestritten, dass er noch existierte.

Wenn man Frauen kennt? Vielleicht trug sie die Schmuckstücke des Priamos am WE im Bolschoi-Theater?
+++
Verbindung zu Kuba?
Ja, Schliemann wohnte im Telegrafo Havanna.

18.09.2020 17:07
#5 RE: Russland hilft beim Schienenbau
avatar
Forums-Senator/in

Doch, die komplette SU ist verschwunden. Plötzlich war Mütterchen Russland wieder da. Und neben an die Tanten Weißrussland und Ukraine. Nur die Balten und einige andere haben sich davon gemacht, wie bereits die Finnen. Doch die waren so schlau, es vor dem sozialistischen Experiment zu tun. Naja, dafür haben sie halt Land verloren, aber da sind sie ja nicht die Einzigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!