Hochzeitstag

  • Seite 1 von 2
03.09.2020 09:02 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 09:03)
#1 Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Mal was Positives posten. Heute ist unser 18.Hochzeitstag. 18 Jahre mit allen Höhen und Tiefen und 2 wunderbare Kinder.
Aber hier gibt es doch bestimmt noch ein paar User welche das toppen können, stimmt's @TRABUQUERO 😉

Saludos Nieves y Thomas 😍


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 09:10
avatar  nosanto
#2 RE: Hochzeitstag
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Felicidades shark0712 endlich wieder einmal ein wirklich positiver Thread in diesem Forum ; ich wünsche Dir, Deiner Holden sowie den 2 Kleinen für die Zukunft weiterhin alle Gute mit ganz vielen Höhen und nur ganz wenigen Untiefen; salu2 aus dem sonnigen, noch etwas frischen Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 09:10 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 09:11)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#3 RE: Hochzeitstag
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@shark0712!

Felicidades!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 11:51
avatar  jan
#4 RE: Hochzeitstag
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Herzlichen Glückwunsch
auch von mir.

So lange hat es keine mit mir ausgehalten.
Aber 12 Jahre waren es schon beim 2. Mal.

WO ist das Zweite auf dem Foto? Gerade noch im Bauch?
.

03.09.2020 11:55
#5 RE: Hochzeitstag
avatar
super Mitglied

Auch von mir muchas felicidades. Bin erst seit Juli 2014 mit meiner Frau verheiratet, kannten uns aber da schon vier Jahre. Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Familie. Wie heißt es so schön. "Wir schaffen das".

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 12:21
#6 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlichen Glückwunsch, freut mich für euch

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 12:22
avatar  Pauli
#7 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau, für die 18

gibt es denn heute noch eine kleine Feier??


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 12:29
#8 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

@Jan
Ganz schön neugierig 😉 Für das Zweite haben wir uns erst 2007 entschieden. Das Erste war mit 6 Jahren für mich inklusive und hat uns vor 2 Wochen zu Oma und Opa gemacht 🤩


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 12:30
#9 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pauli
Es gib jedes Jahr eine kleine Feier. Du bist aber nicht geladen 😅🤣😂
Ist ne Privatfeier


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 12:41
#10 RE: Hochzeitstag
avatar
Forums-Senator/in

Da kriegt ihr aber auch das Pauli-Überraschungspaket nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 13:07 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 13:08)
#11 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #10
Da kriegt ihr aber auch das Pauli-Überraschungspaket nicht.


Und das wäre? 10 sinnfreie Sprüche täglich? Das haben wir hier schon im Forum von Ihm


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 13:08
#12 RE: Hochzeitstag
avatar
Forums-Senator/in

Das weiß keiner. Er ist ja noch nie eingeladen worden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 13:27
#13 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

@Jose Ramon
Warum wohl 😅🤣😂

Aber er kann sich zum nächsten Forumstreffen selbst einladen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 13:29
#14 RE: Hochzeitstag
avatar
Forums-Senator/in

Vielleicht lässt er sich ja selbst als Überraschungspaket nach München schicken. Also passt auf...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 14:59
#15 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzliche Glückwünsche, ich wünsche Euch für die Zukunft das Allerbeste .


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 17:33
avatar  MarionS
#16 RE: Hochzeitstag
avatar
Forenliebhaber/in

Glückwunsch


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 19:47
#17 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #1
Mal was Positives posten. Heute ist unser 18.Hochzeitstag. 18 Jahre mit allen Höhen und Tiefen und 2 wunderbare Kinder.
Aber hier gibt es doch bestimmt noch ein paar User welche das toppen können, stimmt's @TRABUQUERO 😉

Saludos Nieves y Thomas 😍


Nicht schlecht! Ich habe auf dem Tag genau heute den 16.!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 20:05
avatar  Fulano
#18 RE: Hochzeitstag
avatar
Forenliebhaber/in

Auch Dir Glückwunsch, Compadre!

Bei den Bauern hier hiess es immer: "Liebe vergeht, Hektar besteht"


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 20:21
#19 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Glückwunsch @Santa Clara


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 20:26
avatar  Pauli
#20 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #18
Auch Dir Glückwunsch, Compadre!

Bei den Bauern hier hiess es immer: "Liebe vergeht, Hektar besteht"


das nennt man wohl Bauernschläue


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 20:53
#21 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Felicidades! und alles Gute weiterhin.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 20:56 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 20:57)
avatar  Timo
#22 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! 18 Jahre Beziehung zwischen einer Cubana und einem Deutschen ist schon eine Leistung. Hut ab und weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 21:26
#23 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Santa Clara, auch für Euch herzliche Glückwünsche .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2020 10:26
#24 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #1
Mal was Positives posten. Heute ist unser 18.Hochzeitstag. 18 Jahre mit allen Höhen und Tiefen und 2 wunderbare Kinder.
Aber hier gibt es doch bestimmt noch ein paar User welche das toppen können, stimmt's @TRABUQUERO 😉

Saludos Nieves y Thomas 😍

und herzlichen Glückwunsch

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2020 10:41
#25 RE: Hochzeitstag
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Selbe wünsche ich Euch auch! liche Glückwünsche!

Nos vemos pronto! Da können wir dann drauf Einen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!