Neue Schikane gegen kubanischen Gefangenen

17.07.2008 11:26
avatar  Garnele
#1 Neue Schikane gegen kubanischen Gefangenen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Neue Schikane gegen kubanischen Gefangenen:
Auch am 20. Hochzeitstag dürfen sie sich nicht sehen


Am heutigen 15. Juli jährt sich zum zwanzigsten Mal der Tag, an dem sich Adriana Pérez und Gerardo Hernández in Cuba das Ja-Wort gaben. Doch seit über zehn Jahren konnten sie sich nicht mehr sehen. Gerardo Hernández ist einer der fünf Kubaner, die seit fast 10 Jahren in US-amerikanischen Gefängnissen inhaftiert sind, weil sie von Miami aus gegen Cuba operierende Terrorgruppen unterwandert hatten. Bis heute verweigern die US-Behörden Adriana Pérez ein Einreisevisum, damit sie ihren inhaftierten Ehemann besuchen kann. Auch zum 20. Hochzeitstag machten die US-Behörden keine Ausnahme.
(...)

Quelle und vollständiger Artikel:
http://www.redglobe.de/index.php?option=...d=2438&Itemid=1


http://www.miami5.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!