2 neue TV-Kanäle in HD

25.05.2020 14:59
avatar  kdl
#1 2 neue TV-Kanäle in HD
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Ab heute strahlen 2 neue TV-Kanäle ihre Programme aus.
Einer davon ist RT (24 Std.) und der andere strahlt den Sportkanal "Tele Rebelde" in HD aus.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 15:11
avatar  Pauli
#2 RE: 2 neue TV-Kanäle in HD
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #1
Ab heute strahlen 2 neue TV-Kanäle ihre Programme aus.
Einer davon ist RT (24 Std.) und der andere strahlt den Sportkanal "Tele Rebelde" in HD aus.
Gruß
kdl



mit Bundesliga ??


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 15:36
avatar  kdl
#3 RE: 2 neue TV-Kanäle in HD
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #2

mit Bundesliga ??

Im Moment wird die Bundesliga nicht ausgestrahlt. Liegt vielleicht daran, dass es Geisterspiele sind und die Kubis keinen Zugang zu Übertragungen haben. Normalerweise wird die Bundesliga übertragen. Meistens 1 komplettes Spiel, und dann noch eine längere Zusammenfassung aller Spiele des Spieltages, angeboten von den Spaniern.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 15:38
avatar  Turano
#4 RE: 2 neue TV-Kanäle in HD
avatar
Top - Forenliebhaber/in

vor 2 oder 3 Jhren gab es doch mal die komplette Konferenz , wenn ich mich recht erinnere


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 16:27
avatar  Pauli
#5 RE: 2 neue TV-Kanäle in HD
avatar
Rey/Reina del Foro

extra für KDL



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!