"Kardinal aus Kuba" aufgeflogen

24.04.2020 12:13
#1 "Kardinal aus Kuba" aufgeflogen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Polizeipräsidium Oberfranken, 21.04.2020
Einmietbetrüger war als falscher Kardinal unterwegs

Der Reisende gab an, ein Kardinal aus Kuba zu sein und wollte anfänglich nur eine Nacht bleiben, da er auf der Durchreise sei. Kurze Zeit später entschied er sich, bis Ende Mai bleiben zu wollen.

https://www.polizei.bayern.de/oberfranke...dex.html/312624


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 13:40
#2 RE: "Kardinal aus Kuba" aufgeflogen
avatar
Rey/Reina del Foro

Aha und was hat das mit Medienberichte über Cuba zu tun?
Gott ist überall?😜

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 13:43
avatar  Karo
#3 RE: "Kardinal aus Kuba" aufgeflogen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #2
Aha und was hat das mit Medienberichte über Cuba zu tun?
Gott ist überall?😜



Was denn.....ein Kardinal aus Cuba ist ja nicht so alltäglich


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 14:05
#4 RE: "Kardinal aus Kuba" aufgeflogen
avatar
Rey/Reina del Foro

sorry stimmt. habs überlesen...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 20:16
avatar  Turano
#5 RE: "Kardinal aus Kuba" aufgeflogen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Na da hat sich die ältere Dame bestimmt nicht den Pass zeigen lassen, da war bestimmt ein Foto des Vogels drin


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!