Liebe Schmetterlinge haltet durch !!

12.04.2020 16:11
avatar  Pauli
#1 Liebe Schmetterlinge haltet durch !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Liebe Schmetterlinge haltet durch !!

Wir alle drücken euch die Daumen,jede Krise geht einmal zu ende !!


https://www.billigfly.de/wie-gehts-weite...rona-krise.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 16:51
#2 RE: Liebe Schmetterlinge haltet durch !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau, durchhalten ist angesagt...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 17:06
avatar  santana
#3 RE: Liebe Schmetterlinge haltet durch !!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

nach dem schatten kommt die sonne.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 19:43
#4 RE: Liebe Schmetterlinge haltet durch !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber schön mal Habanero im Video zu sehen. Ich kannte bisher ja nur seine Telefonstimme.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 20:21
avatar  Pauli
#5 RE: Liebe Schmetterlinge haltet durch !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #4
Aber schön mal Habanero im Video zu sehen. Ich kannte bisher ja nur seine Telefonstimme.



Stimmt,mir scheint die meisten wissen nicht wer er ist,ich will nicht sagen undankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 23:26
#6 RE: Liebe Schmetterlinge haltet durch !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #4
Aber schön mal Habanero im Video zu sehen. Ich kannte bisher ja nur seine Telefonstimme.

Stimmt - sehr ansprechendes Video.

Man kann Habanero und seinem Team nur wünschen, dass sie - soweit noch möglich - mit nur geringen Schäden durch die Situation kommen.

Und für unsere gesamte Wirtschaft gilt, dass die Kollision mit dem Eisberg nicht mehr zu verhindern ist...

...aber man hat gute Chancen, das Fluten von mehr und mehr Abteilungen bis zum Untergang zu verhindern.

Wir alle brauchen dabei - wegen des Präzedenzfalles - ein glückliches und erfolgreiches Händchen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2020 01:36
#7 RE: Liebe Schmetterlinge haltet durch !!
avatar
super Mitglied

ja da kann man sich nur anschliessen.. auch allen Foristen wünsch ich das


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 18:14
#8 RE: Liebe Schmetterlinge haltet durch !!
avatar
Forums-Chef

Vielen Dank an Euch für die netten Worte. Das baut uns natürlich auf. Ihr wisst alle, wie schwehr es in dieser Zeit ist den Kopf immer hoch zu halten. Wir werden das schon rocken aber auch wir sind auf die Hilfe der Kunden angewiesen. Ohne Euch geht eben mal gar nix.

Wir werden unser Agebot weiter ausbauen und auch wenn das mit Kuba nicht viel zu tun hat, werden wir uns in Europa nach allen Seiten orientieren, vor allen Deutschland Urlaub.

Alle die unter Euch, die meine Kanäle verfolgen, wissen ja , das ich seit Jahren mit em Wohnmobil in Deutschland unterwegs bin.
Da wir denken, das zuerst Deutschland noch vor allen anderen Ländern geöffnet wird, haben wir uns einige Partneragenturen an Land gezogen. Das heisst wir vermitteln Euch ab sofort auch Wohnmobile und Wohnwagen und das Bundesweit.

Die Buchungslinks folgen in Kürze. Das ist uns aber nicht genug. Wir planen die Routen und Reise mit Euch und reservieren die Stell, bzw Campingplätze. Das können wir auch gerne im Lifestream machen. Also das Rundum Sorglos Paket a la Schmetterling.

Wir sprechen vor allem Einsteiger und Familien an, die sich keinen teuren Deutschland Urlaub leisten können oder wollen.

Uns ist vollkommen bewusst, das durch diese Kriese auch viele Arbeitnehmer in Kurzarbeit sind und jetzt schon nicht wissen, wie sie die nächsten Monate finanzeren können. Ebenso sprechen wir Geschäftsleute an, die zukünftig auf Messen fahren, oder Geschäftstermine in Deutschland oder im europäischen Ausland haben aber nicht in überteuerte Hotels wollen.

Unsere Angebote findet Ihr unter www.camper-cruise.de oder www.billigfly.de

Die Angebote werden stätig ausgebaut und ja auch auf Kuba bieten wir ja schon Camper an ;-)

Vielen Dank nochmal an alle die an un gluben und uns treu bleiben - Euer Habanero

16.04.2020 18:55
#9 RE: Liebe Schmetterlinge haltet durch !!
avatar
Rey/Reina del Foro

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!