Hola

30.10.2019 11:10
avatar  ( gelöscht )
#1 Hola
avatar
( gelöscht )

Hola a todos,

ich (weiblich, Ende 40) reise seit knapp 20 Jahren nach Cuba (Holguin, Banes), habe dort tolle Freunde und eine Art zweite Familie (aber keine Beziehung . Freue mich, hier hoffentlich Infos zu bekommen wenn ich mal welche benötige und vielleicht kann ich auch mit dem ein oder anderen Tipp helfen.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 11:16
avatar  nosanto
#2 RE: Hola
avatar
Top - Forenliebhaber/in

herzlich willkommen im Forum als (ja schon sehr Kuba-erfahrener) Gast, nach (üblicherweise) ein paar Beiträgen wirst Du dann von der Administration als neues Mitglied freigeschaltet; salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 11:44
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hola
avatar
( gelöscht )

Das hoffe ich doch


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 09:39
avatar  santana
#4 RE: Hola
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!