Transfer Airport Holguin-->Brisas Hotel Guardalavaca

15.08.2019 13:39
#1 Transfer Airport Holguin-->Brisas Hotel Guardalavaca
avatar
normales Mitglied

Hola zusammen,

ich weiss nicht genau ob ich jetzt hier richtig bin und habe
auch nicht wirklich was zu berichten sondern eher eine Frage.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Ich plane wieder einmal im nächsten Jahr nach Kuba zu fliegen. Dort werde ich zum 3. mal meine Familie besuchen. Ich würde aber gerne zu Beginn der Reise ein paar Tage im Brisas verbringen wollen und das auch extra buchen. Flüge sind schon fix.🎉🤗🇨🇺
Meine Frage ist jetzt, habt ihr Erfahrungen mit Transfers vom Flughafen? Taxis, Busse? Taxis stehen dort einige das weiss ich aber preislich?🤔 Wir werden zu viert sein, mein Mann, unser Sohn, Tochter und ich...
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und hat selbst schon Erfahrungen gesammelt...vielen Dank im vorraus und sorry wenn ich hier falsch gelandet bin🙈


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 13:42
#2 RE: Transfer Airport Holguin-->Brisas Hotel Guardalavaca
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Schau nach Edmundo Dantes hier im Forum. Reiner fährt vielleicht selber oder organisiert Fahrer ab Holguin-Stadt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 14:13
#3 RE: Transfer Airport Holguin-->Brisas Hotel Guardalavaca
avatar
Rey/Reina del Foro

Holguin Guardalavaca hin und zurück 40 CUC.Taxifahrer am Flughafen sollten also nicht wesentlich mehr als 30CUC für die einfache Strecke aufrufen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 16:53
#4 RE: Transfer Airport Holguin-->Brisas Hotel Guardalavaca
avatar
super Mitglied

Für gewöhnlich steht, wenn du aus der Ankunftshalle kommst, gleich eine ältere Frau im Weg und fragt ob du ein Taxi brauchst. Sie vermittelt dich dann an den geeigneten Fahrer. Preislich ,dass was cabeza mala sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 19:41
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Transfer Airport Holguin-->Brisas Hotel Guardalavaca
avatar
( gelöscht )

Sprich einen der Reiseleiter an. Wenn noch Platz im Bus ist, lassen sie dich für 10 CUC mitfahren. Zahlbar dann an den Fahrer.
Taxi ca. 30-40 CUC die Strecke.,


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 19:43
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Transfer Airport Holguin-->Brisas Hotel Guardalavaca
avatar
( gelöscht )

Oder du buchst direkt One-Way-Transfer bei der Reisegesellschaft mit, über die du dann die Zimmer buchst. Bieten sie online nicht an, aber man sie anschreiben/anrufen und bei den Großen buchen sie es dann dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!