Transfer Holguin - Guardalavaca

16.08.2006 18:47
#1 Transfer Holguin - Guardalavaca
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

ich von euch schon jemamd mal die Strecke vom Flughafen Holguin nach Playa Guardalavaca mit dem Taxi gefahren.
Wieviel CUC sind dafür fällig ?

Wieviel kostet der Touribus für diesselbe Strecke ?



 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 19:11
avatar  LINA
#2 RE: Transfer Holguin - Guardalavaca
avatar
spitzen Mitglied

wenn du am flughafen die reiseleiter und busfahrer fragst, kommst du meist für 10 cuc hin. zurück das gleiche.
taxi 35 - 50 cuc


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 19:38
avatar  Pastica
#3 RE: Transfer Holguin - Guardalavaca
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Cubataxi ca. 25$ verhandeln hilft, aber richtig, ich bin schon mit dem Touristenbus für 4$ Trinkgeld gefahren.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 20:41
avatar  ( Gast )
#4 RE: Transfer Holguin - Guardalavaca
avatar
( Gast )

Ich bin mit einem nichtoff. Taxi von Holguin Viazul-Station
nach Guardalavaca für 32 CUC ( 60 km) gefahren -
dann kurz vorm Ziel eine multa für den Taxista.
Aber ich glaub das war schon im Preis mit einkalkuliert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 00:42
#5 RE: Transfer Holguin - Guardalavaca
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke erstmal für eure Erfahrungsmitteilungen. Ab drei Personen dürfte somit das Taxi nicht wesentlich teuer sein.

In Antwort auf:
nach Guardalavaca für 32 CUC ( 60 km) gefahren


Wie hast du den Preis hinbekommen bei einem nichtoff. Taxi. Die haben doch immer die Unsitte, in der Stadt nur in vollen CUC Schritten und bei längeren Strecken in 5 CUC Schritten zu verhandeln. Oder war das eine Einigung zwischen 30 und 35 ??

Bei meinen ersten Cubatrips dachte ich auch immer, dass die staatlichen Taxi immer teurer wären, ja bis mich dann eines Tages ein Wolga Panataxi zum Hotel Nacional mit Taxometer billiger und komfortabler fuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 02:12
avatar  Jorge2
#6 RE: Transfer Holguin - Guardalavaca
avatar
Rey/Reina del Foro

Holguin Flughafen - Guardalavaca:
Mit offiziellem Taxi nicht mehr als 35 EUR > geht aber auch für 25 oder pauschal 30CUC!
Mail mich mal an, schaue dann mal nach einem Taxista, oder regele das über einen Kumpel!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 22:36
#7 RE: Transfer Holguin - Guardalavaca
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Vielen Dank für das Angebot. Da wir aber schon nächste Woche fliegen ist es wohl zu kurzfristig.

Ich bräuchte den Transfer für den 11.09.2006 für meine Eltern, die an diesem Tag mit der 19.00 Uhr Maschine aus Havanna nach Holguin fliegen. Da bei Inlandflügen keine Touribusse warten, benötigen sie ein Taxi zum Hotel Playa Pesquero

Aber wie gesagt, wir fliegen schon nächste Woche nach Cuba und ich habe dort kein Internet. Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal auf dein Angebot zurückgreifen..

Kennst du ein paar Taxistas aus Holguin persönlich ?



Saludos

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 23:03
avatar  ( Gast )
#8 RE: Transfer Holguin - Guardalavaca
avatar
( Gast )

Ich hatte das Pech das ich der einzige war der nach Guardalavaca wollte -
jeder der Halsabschneider wollte wenigstens 35 CUC.
Da ich es nicht soo eilig hatte und etwas pokerte,
kam plötzlich die Ansage von einem taxista " 32 CUC ".
Er bekam von mir den Zuschlag.

Saludos sonsero



 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 23:19
avatar  Matti
#9 RE: Transfer Holguin - Guardalavaca
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

30 ist ok. haben wir die letzten male auch immer gelöhnt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!