Dominikanische Republik: John McAfee verhaftet

25.07.2019 10:08
#1 Dominikanische Republik: John McAfee verhaftet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat
Bereits am Montag wurde der bekannte US-Magnat John McAfee in der Dominikanischen Republik verhaftet. Er zeigte sich an Bord seiner Yacht „The Great Mystery“ mit Waffen, im Hafen von der Marina der Ocean World in Puerto Plata.



na ja, da wird gerade wieder was aufgebauscht. Das was er dabei hatte, war ein bisschen Taschengeld und das Nötigste zur Selbstverteidigung, da haben einige viel mehr, dieda so rumlaufen

domrepbanal


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2019 10:14
#2 RE: Dominikanische Republik: John McAfee verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
Das was er dabei hatte, war ein bisschen Taschengeld und das Nötigste zur Selbstverteidigung,

Du bist persönlich über Details informiert?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2019 11:07
#3 RE: Dominikanische Republik: John McAfee verhaftet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
Das was er dabei hatte, war ein bisschen Taschengeld und das Nötigste zur Selbstverteidigung,

Du bist persönlich über Details informiert?





um ehrlich zu sein, ich war nicht dabei, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Zitat
ein Gewehr Lexington, einer Pistole und diverse Magazine mit Munition



nada - in der DR


Zitat

sechs Personen - 83.800 USD



fünf Mal Hafengebühr bezahlt, ein bisschen was gegessen, etwas Koks und ein paar Frauen ....da bleibt nicht mehr viel


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2019 12:37
#4 RE: Dominikanische Republik: John McAfee verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

John McAfee war aber schon früher, um es vorsichtig zu sagen, verhaltensauffällig. Ich vermute mal, man möchte ihn so seinen Aufenthalt in der DR möglichst kurz halten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2019 13:12 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2019 13:13)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Dominikanische Republik: John McAfee verhaftet
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von pedacito im Beitrag #4
John McAfee war aber schon früher, um es vorsichtig zu sagen, verhaltensauffällig. Ich vermute mal, man möchte ihn so seinen Aufenthalt in der DR möglichst kurz halten.

Du meinst
https://www.golem.de/news/antiviren-entw...609-123237.html
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/j...n-a-870711.html
https://www.theregister.co.uk/2018/11/15...ighbour_belize/


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2019 13:44
#6 RE: Dominikanische Republik: John McAfee verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #3
nada - in der DR

Dann hat er nicht die richtigen Leute und/oder nicht genug bezahlt. Oder jemand anderes mehr.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2019 10:29
#7 RE: Dominikanische Republik: John McAfee verhaftet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito im Beitrag #4
John McAfee war aber schon früher, um es vorsichtig zu sagen, verhaltensauffällig. Ich vermute mal, man möchte ihn so seinen Aufenthalt in der DR möglichst kurz halten.


dem kann man wohl kaum widersprechen. Nachden links von Ralf liest sich das so wie eine Art Geissen-Inszenierung, nur etwas verschärft für die Liebhaber eines Hardcore-Dschungelcamp

tja, wenn man heute im Geschäft bleiben will....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!