Aktuelle Preise f Automiete

02.04.2019 09:24
avatar  Karo
#1 Aktuelle Preise f Automiete
avatar
Rey/Reina del Foro

Frage in die Runde:

Wie waren die Mietpreise in letzter Zeit, bitte Automodell und Mietdauer auch nennen. Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 09:42
#2 RE: Aktuelle Preise f Automiete
avatar
super Mitglied

Februar: 2 Tage Peugeot 308 incl. Versicherung und 2. Fahrer eingetragen 196$


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 12:50 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2019 12:51)
avatar  Karo
#3 RE: Aktuelle Preise f Automiete
avatar
Rey/Reina del Foro

In Baracoa hat es meist gar keine freie Autos, muss man schon wo anders anmieten.
Auffallend viele Peugeot fahren die Turis die da ankommen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 13:05
avatar  jojo1
#4 RE: Aktuelle Preise f Automiete
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hatte in Kuba das letzte Mal ein chin. BYD-Auto erhalten, was wohl für chinesische Zwerge gebaut war.
Den Fahrersitz konnte man noch vorne aber nicht ausreichend nach hinten schieben ,,,
Und dafür habe ich dann 700 € plus Versicherung für etwas mehr als eine Woche bezahlt.

Die Mietwagen sind für den kubanischen Staat eine kleine zusätzliche Devisenquelle mit an sich sehr hohen Gewinnen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 14:28
avatar  Karo
#5 RE: Aktuelle Preise f Automiete
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo im Beitrag #11
Wo willst du buchen Karo? In Kuba oder hier in Europa? Frag mal den Foren-Chefe....


Danke Suizo und alle

Die Frage war für eine Dame hier in der CH für ihre 4 Wochen Cuba ab Mitte Monat. Wollte damit niemand verrückt machen und dann wird nix draus.
Direkt auf z.B. billigfly hatte ich keine Preise gesehen.

Meinen LADA in Baracoa hatte ich im Nov verkauft, zum EK-Preis von damals. Da ich nur noch so 2 - 3 mal im Jahr an Ort sein werde und der LADA so nahe am Meer parkiert munter dahinrosten würde war das die gescheitere Variante.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 14:49 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2019 14:50)
avatar  jojo1
#6 RE: Aktuelle Preise f Automiete
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn es brauchbare Alternativen geben würde, wären die Mietwagen nicht immer ausgebucht.
Die Busse fahren selten und erreichen keineswegs alle Orte in kurzer Zeit.
Alle anderen Transportmittel sind noch langsamer, wenn man nicht gerade eine der wenigen Flugverbindungen nutzen kann.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 15:54
#7 RE: Aktuelle Preise f Automiete
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #6
Wenn es brauchbare Alternativen geben würde, wären die Mietwagen nicht immer ausgebucht.
Die Busse fahren selten und erreichen keineswegs alle Orte in kurzer Zeit.
Alle anderen Transportmittel sind noch langsamer, wenn man nicht gerade eine der wenigen Flugverbindungen nutzen kann.

Aber das wissen doch alle:

Kuba ist nicht gerade das Land erhöhter Mobilität - und wir werden das nicht mehr erleben, dass man dort Mietwagenpreise wie jetzt in z.B. Spanien findet.

Du wirst also nicht umhin kommen, in Zukunft entweder Deine Reisepläne anzupassen, oder die nötigen "Reisemittel" dafür bereitzustellen.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 08:14
#8 RE: Aktuelle Preise f Automiete
avatar
Rey/Reina del Foro

# 4

jojo, warum hast du den Fahrersitz von dem Mietwagen nicht kurz und schmerzlos ausgebaut? Du bist doch technisch begabt. Oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!