Die ersten Royals auf Cuba

  • Seite 2 von 2
16.03.2019 20:41
avatar  Tigo
#26 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Trieli Ist das so? Das wusste ich nicht. Dann hat Kuba tatsächlich eine Einladung geschickt? Ja ist ja ein Erfolg, dass die angenommen wurde...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 20:53
avatar  Timo
#27 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #25
Aha ist das so.....und warum anerkennt dann die USA die Regierung Maduros nicht mehr an? Oder warum ist es umstritten wer nun die Regierung Libyien ist?

Sehr wohl gibt es Regierungen auf der Welt die nicht oder nicht von Ländern anerkannt wird. Mit Taiwan hast du selber ein Beispiel geliefert. Taiwan wird von China nicht als legitime Regierung Taiwans angesehen.

Kubas Regierung wird jedoch von allen Ländern als einzige legitime Regierung angesehen.


In Lybien und in Venezuela gibt es mehrere Personengruppen die den Anspruch erheben die legitime Regierung zu stellen. Die internationale Staatengemeinschaft kann sich quasi also aussuchen wen sie anerkennt.

Taiwan wird bloß nicht anerkannt, weil China dann die diplomatischen Beziehungen abbricht. Das kann sich kein Staat leisten, der ernsthaft mit China handeln möchte. Taiwan ist trotzdem ein eigenständiger Staat, mit eigenständiger Regierung, die im Gegensatz zu China auch regelmäßig frei gewählt wird. Auch unterhalten sehr viele Staaten dort Insitute, die genau wie Botschaften funktionieren, aber nicht so genannt werden.

Kuba wird als Staat durchgängig seit 1902 anerkannt. Auch als Machado und Batista Diktatorenn waren. Würdest du die als Legitime Machthaber bezeichnen, nur weil der Staat Kuba von der Weltgemeinschaft anerkannt wird?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 20:53
avatar  Trieli ( gelöscht )
#28 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ja das ist so. Königshäuser laden sich nicht selbst ein, sondern sie werden gebeten das zu tun. Und gerade im englischen Königshaus wird das Protokoll noch an vielen Punkten streng befolgt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 09:53
#29 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Prinz Charles debütiert in Havanna

Als erstes Mitglied der britischen Königsfamilie ist Prinz Charles zu einem offiziellen Besuch nach Kuba gereist.

Ganzer Artikel: hier

Eine sehr schöne

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 15:58
#30 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Díaz-Canel empfing Seine königliche Hoheit, den Prinzen von Wales (+ Fotos)

Während des herzlichen Treffens tauschten sie sich über den positiven Stand der bilateralen Beziehungen aus, die auf Zusammenarbeit und gegenseitigem Respekt beruhen

http://de.granma.cu/cuba/2019-03-26/diaz...von-wales-fotos

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 18:44
#31 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Charles ist ganz schön alt geworden. Ich habe immer noch das Bild von seiner Hochzeit mit Di im Hinterkopf, ist ja auch schon etwas her, ja...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 19:04 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2019 19:04)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#32 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von pedacito im Beitrag #31
Charles ist ganz schön alt geworden. Ich habe immer noch das Bild von seiner Hochzeit mit Di im Hinterkopf, ist ja auch schon etwas her, ja...


Wenn Du Dich daran erinnern kannst, so wie ich, sind wir mittlerweile alle alt(er).



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 19:15
#33 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Das stimmt allerdings.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 19:29
avatar  Pauli
#34 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #33
Das stimmt allerdings.



ich nicht,ich werde immer 10 Jahre jünger geschätzt


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 20:36
#35 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #34

ich nicht,ich werde immer 10 Jahre jünger geschätzt


Als Charles?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 20:45
avatar  Pauli
#36 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #35
Zitat von Pauli im Beitrag #34

ich nicht,ich werde immer 10 Jahre jünger geschätzt


Als Charles?


nö,als ich wirklich bin


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 14:25
#37 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #17
Seit 2019 gibt es noch nicht einmal mehr Non-Stop-Flüge von der Insel nach Holguin. 2018 konnten die Engländer noch von Manchester und London non-stop dorthin. Da sieht man mal wie groß das Interesse der Engländer an Kuba ist.
Nur um unserem offiziellen Luftverkehrsbeauftragten Timo zuvorzukommen: Die Direktflüge von Manchester (montags und donnerstags) und London-Gatwick (dienstags) nach Holguín gibt's mit Thomas Cook Airlines übrigens auch 2019 nach wie vor. So viel zum Interesse der Engländer an Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 14:45
avatar  Timo
#38 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Virgin Atlantic fliegt auch noch nach wie vor von LGW nach Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 21:09
#39 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #31
Charles ist ganz schön alt geworden. Ich habe immer noch das Bild von seiner Hochzeit mit Di im Hinterkopf, ist ja auch schon etwas her, ja...


Beide bringen viel Gewicht auf die Waage, sie platzen bald aus allen Nähten .


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 22:02
#40 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Darauf einen Mojito - Charles und Camilla mixen sich einen

Vielleicht sind sie ja auf den Geschmack gekommen. Erstmals überhaupt besuchen mit Charles und Camilla Mitglieder der britischen Königsfamilie das sozialistische Kuba. Dabei gießen sie sich erstmal einen hinter die Binde.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 23:19
#41 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Después de tomar guarapo El Principio nos pregunta: "Podría mezclar este jugo con ron cubano?"

https://www.instagram.com/p/Bvhm8Ddh7Ry/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 20:43
avatar  Trieli ( gelöscht )
#42 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
Trieli ( gelöscht )

@Manzana Prohibida: Privat werden sie da sicherlich nie hinfliegen. Da würde ihnen die Queen aber gehörig auf die Finger hauen. 😂


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2019 21:48
#43 RE: Die ersten Royals auf Cuba
avatar
spitzen Mitglied

wir waren am Capitol und sind Richtung Prado als die Veranstaltung im halb leeren Nationalballett stattfand. Danach sind sie mit einer relativ kleinen Wagenkolonne über den Prado entschwunden und die Polizisten hatten weitgehend Feierabend (26.03., 19.00 - 21.00 OZ)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!